Sonntag, 14. September 2014

[Preview] essence - Cake Pops LE

Hallo ihr Lieben!

Wir haben zwar immer noch Sommer, doch zum Herbst kommt von essence traditionell wie jedes Jahr eine Winter Hand Balm Kollektion auf den Markt, dieses Jahr ist es die "Cake Pops" LE - erhältlich von Oktober bis Dezember. Mit drei süßen Duftkombinationen sind die 24h Hand Protection Balms nicht nur zum anbeißen lecker designt, sondern versorgen mit reichhaltigen Inhaltsstoffen wie Sheabutter und Kokosnussöl trockene und strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die 24h-Formel zieht schnell ein und hinterlässt kein öliges Gefühl auf der Haut. Die Hand Protection Balms kosten je 1,99€*.

essence Cake Pops
essence 24h Hand Protection Balm - Vanilla & Cinnamon
Dessert dream! Einfach unwiderstehlich: Die Mischung aus aromatischem Vanille- und Zimt-Duft macht den 24h hand protection balm zum unerlässlichen Pflege-Must-Have der Saison. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl sowie Sheabutter spenden reichlich Feuchtigkeit und schenken den Händen ein geschmeidiges Gefühl. Die bewährte 24 Stunden-Formel sorgt dabei für langanhaltenden Schutz.

essence 24h Hand Protection Balm - Cherry & Coconut
Fruity flavour! Ein besonderes Duft-Highlight ist diese Handcreme- Kreation: Fruchtige Kirsche und exotische Kokosnuss vereint als absolutes Dreamteam! Außerdem kommt die Pflege nicht zu kurz: Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen ausgiebig Feuchtigkeit – so bleiben sie bei kühleren Temperaturen streichelzart und optimal versorgt.

essence 24h Hand Protection Balm - Cookies & Almond
Pastry-Party. Die Kombination aus köstlichem Keks- und süß-herbem Mandel-Duft ist unwiderstehlich und sorgt beim Eincremen für ein absolutes Dufterlebnis! Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl runden das Handpflegeprogramm ab und geben strapazierter sowie trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit und ein 24h-geschützt-Gefühl. Nie wieder raue und trockene Hände.

Mein Fazit: Die Designs der essence Winter Hand Balm sind immer wieder sehr süß und auch die Themen mit ihren Düften, doch leider nichts für mich. Bis jetzt fand ich die Düfte immer etwas zu künstlich, obwohl die Balms an sich sehr schön pflegen, der Geruch ist einfach nicht meins...

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Ich mag diese künstlichen Düfte doch ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Achja vergessen: Ich fande mal einen Duft ganz schlimm und in diesem Jahr finde ich den Duft irgendwie lecker :D Von der damaligen Winter LE wars glaub ich : apple cinnamon punch :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf die freu ich mich total :D hoffe sie riechen gut nachdem ich die letzten beiden LEs mit den Handcremes nicht sooo toll fand.

    AntwortenLöschen
  4. Oh also aussehen tun sie ja schon einmal interessant. Bin gespannt wie sie dann riechen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja immer ziemlich skeptisch was die Pflegewirkung angeht :3 Obwohl die Designs wirklich unglaublich süß sind! Ich bleibe bei meiner "Hand Food" Handcreme von Soap & Glory, auf die schwöre ich abgöttisch - wenn auch nicht gerade günstig :X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch.
      Die Handcreme von Soap & Glory kenne ich noch nicht, muss ich mir aber mal ansehen, danke für den Tipp ;D. LG

      Löschen
  6. @Alle: Ich freue mich, das euch die Düfte zusagen. Ich werde auch mal dran schnuppern, aber wie gesagt, wahrscheinlich ist es eher nichts für mich dabei.

    AntwortenLöschen