Mittwoch, 29. Oktober 2014

[AMU] Spiders and Bats for Halloween

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem Halloween Nail Art mit Fledermaus French und Blut, folgt heute mein Augen Make up mit Spinnennetzen und Fledermäusen. Hingucker dabei sind die Fake Lashes, das restliche AMU ist eher schlicht, kann aber auch ohne falsche Wimpern getragen werden! Kombiniert habe ich das ganze mit einem roten Lippenstift (im Sinne von blutroten Lippen).
Die Fake Lashes habe ich bei dm für ca. 5€ gekauft, dazu gab es noch eine Mini-Glue. Nach dem dritten Versuch wollten die Wimpern dann auch endlich kleben, diese sind recht fest und lassen sich nicht leicht verbiegen. Am besten Ihr klebt sie nicht zu dich am Augeninnenwinkel auf, sonst piekst es! Sie sehen aus wie Paper Lashes, sind aber definitiv keine. Das AMU an sich habe ich recht schlicht gehalten und nur drei Lidschatten verwendet: Nude, Weiß und Schwarz. Hingucker (auch ohne Fake Lashes) ist das Spinnennetz am äußern Lid, dieses kann natürlich nach belieben viel größer aufgemalt werden!
Spiders and Bats (Sonnenlicht)
Produkte: NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", MAC Blanc Type, p2 Checkmate Mono "Black Cleverness" - aus der Square Affaire LE, Catrice Eye Liner Pen Black, Jofrika Fake Lashes, Maxfactor Masterpiece Waterproof Mascara und mehrere Pinsel. (essence Lipstick "Painted Love" - aus der Dark Romance LE)

Anleitung: 1. NYX Milk auf dem kompletten Lid aufmalen.
2. Den schwarzen Lidschatten von außen nach innen mit dem kleinen Lidschattenpinsel auf dem Weiß auftragen und schichten (außen schwarz und zum Augeninnenwinkel hin heller werden, so gibt es einen grauen Farbverlauf).
3. Mit dem großen Lidschattenpinsel den Nudeton unter der Augenbraue auftragen, danach erst das Schwarz mit dem Blendepinsel verblenden.
4. Am äußeren Lid vier Linien vom Wimpernkranz hochziehen und verbinden (so entsteht das Spinnennetz).
5. Wimpern tuschen und Fake Lashes aufkleben - Fertig!
Eyeshadows ⎢ Lipstick ⎢ Mascara ⎢ Liner ⎢ Brushes ⎢ Lashes
MAC Blanc ⎢ p2 Black Cleverness ⎢ NYX Milk ⎢ Catrice Liner
Die Pinsel (von unten nach oben): Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Artdeco - Lidschattenpinsel groß, MAC - Nr. 286 Duo Fibre Tapered Blending Brush.

P.S. Oben vergessen zu erwähnen, der Look ist für Miss von Xtravaganzs Halloween Aktion, vielleicht macht Ihr ja auch noch mit?!

Was steht bei Euch für Halloween an? Habt Ihr auch Nail Arts, Augen Make ups oder gar Rezepte veröffentlicht, oder noch etwas in Planung?

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus! Die Wimpern sind ja der Knaller! :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja extrem cool aus! Ich bin dieses Jahr irgendwie noch nicht so im Halloween-Fieber, lese die Beiträge dazu aber trotzdem voll gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotz Uni, bin ich dieses Jahr total im Halloween Fieber, so viel an Themen gab es bei mir noch nie zu diesem "Fest" :D. Die Beiträge lese ich auch immer wieder super gerne!

      Löschen
  3. Die Wimpern sind ja ulkig- die hole ich mir vielleicht auch noch...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die wimpern sind ja cool! :) hab ich schon beim haul gedacht. Tolles amu :) ich feier iwie dies ja wieder nicht. Hat sich leider nicht ergeben. Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich bin am Wochenende noch unterwegs, obwohl für mich ja nun ab morgen die Weihnachtszeit so ganz langsam kommen darf xD...

      Löschen
  5. @Alle: Vielen lieben Dank, freue mich sehr das der Look/ das AMU und besonders die Fake Lashes so gut bei euch ankommen <3. Die Wimpern kann ich nur empfehlen, sobald sie erstmal kleben halten sie wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fake Lashes sehen mega klasse aus! :)

    AntwortenLöschen