Dienstag, 21. Oktober 2014

Gewinn von Miss von Xtravaganz - Sleek Arabian Nights Palette

Hallo ihr Lieben!

Erst endet mein Gewinnspiel und dann trudelt kurz davor ein Päckchen für mich mit einem tollen Gewinn ein... Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber auf sechs Blogs lief vor kurzem die Sleek Week, in der sechs Paletten mit Looks vorgestellt wurden und jede dieser Paletten konnte man am Ende der Aktion gewinnen - gesponsert von Shades of Pink. Ich besitze noch keine Sleek Palette, mein Favorit ist unter anderem aber die Storm Palette. Ich freue mich aber sehr von Miss von Xtravaganz die Sleek i-Divine Arabian Nights Palette aus der Smoke & Shadows LE gewonnen zu haben, nicht nur die Hülle sieht klasse aus, sondern auch die zwölf Lidschatten <3. Hach ich freue mich schon richtig, die Palette zu benutzen.
Außerdem rollten aus dem Päckchen drei Nagellacke, von denen ich noch nichts wusste und welche sie extra dazugelegt hatte. Danke dafür, alle drei gefallen mir sehr gut! Von Kiko besitze ich noch keinen Nagellack und auch die Catrice Crushed Crystals hatte ich bis jetzt noch nicht getestet, also werde ich dies nun endlich mal machen :D.

Wie findet Ihr die Sleek Paletten, ist meine Freude über solch ein Stück berechtigt, oder sind die Lidschatten doch nicht so gut? Besitzt Ihr Sleek Paletten?

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem Gewinn! :) Ich habe zwei Sleek-Paletten und finde sie wirklich gut. ;-)
    Waaaas? Noch keine Lacke von Kiko? Da musst du aber noch einige nachlegen. Die sind so klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich keinen Kiko in der Nähe habe, konnte ich gut widerstehen online etwas zu bestellen ;D. Ich bin gespannt wie der Sugar Mat Lack von Kiko ist.

      Löschen
  2. Deine Freude ist vollkommen berechtigt! :) Ich finde die Sleek-Paletten echt toll und habe inzwischen schon (nur?!?) 7 Stück. Unter anderem die Storm (meine Lieblingspalette) und die Arabian Nights (die hab ich bisher aber noch nicht getestet). Du kriegst einfach eine super Qualität zu einem unschlagbaren Preis.

    Find' ich auch süß von Miss von Xtravaganz, dass sie noch die Lacke mit dazu gelegt hat. Call Me Princess liebe ich und die anderen beiden Farben sehen auch toll aus.

    Viel Spaß mit deinem Gewinn!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Storm Palette sieht wirklich klasse aus <3. Das Stimmt, der Preis bei der Auswahl und dem Inhalt passt. Ich werde die Arabian Nights am Wochenende endlich mal testen und freue mich schon.

      Der Catrice Lack sieht super schön aus, wird nach meinem Halloween Nail Art lackiert :))). Dankeschön!

      Löschen
  3. Hallo liebe Neu,

    das ist ja ein toller Gewinn. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit. Sleek Paletten besitze ich selber noch nicht. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du sie auf Deinem Blog mal vorstellen magst.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit dem tollen Gewinn :) Ich habe eine Sleek Palette, die aber noch nicht benutzt...hab schon viel positives darüber gelesen, aber es gab auch manche Swatches, wo mich nicht so überzeugen konnten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, die Palette ist ja sooooo schön. *-* Ich liebe die Farben. ♥ Danke fürs Folgen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Vielen lieben Dank!!! Die Palette habe ich schon fotografiert und hoffe am Wochenende nun auch die Swatches ablichten zu können, darauf werden natürlich auch AMUs/Looks folgen, ich werde sie euch also noch ganz genau vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. The nail polishes look really nice :-)

    AntwortenLöschen