Donnerstag, 2. Oktober 2014

Glamour Shopping-Week Herbst 2014

Hallo ihr Lieben!

Ihr solltet noch schnell zuschlagen, denn ab dem 04. Oktober ist wieder Glamour Shopping-Week. Beim Kauf der Glamour Zeitschrift (Ausgabe Oktober) solltet Ihr aber aufpassen, dass die Card wirklich draufklebt, ich hatte auch schon eine ohne in der Hand! Mit der Shopping Card als Extra warten bis zu 50% Rabatt auf Euch. Die Shopping Woche startet dieses Wochenende und geht vom 04. Oktober bis zum 11. Oktober 2014.
Sensationelle Angebote in 13000 Shops, über 150 Partner, davon mehr als 30 Newcomer. Werde auch diesen Herbst wieder zur Shopping-Queen! Ob Fashion, Food, Unterhaltung oder Lifestyle, für jeden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist etwas dabei, die Woche wird pink. Newcomer sind mit einem "Sternchen" markiert! Meine Favoriten unter anderem sind H&M, SIX, Esprit, Douglas und und und...
Finde deine Favoriten, klick mich an (auch über Rechtsklick)
Was sind Eure Favoriten, welche Highlights sind für Euch dabei? Im welchen Land geht Ihr shoppen und was haltet Ihr von den Club und Service Angeboten? Durfte bei Euch die Glamour Card überhaupt einziehen?

Kommentare:

  1. Uuuh ich freu mich schon :) vllt geh ich auch schon Samstags los shoppen ;)
    Meine Favoriten sind zb. Kiko, h&m, pimpkie, Görtz, six uvm. ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß :)

    lieben Gruß, Janina ♡

    AntwortenLöschen
  2. @Saskia-K. & Janina: Dafür war der kleine Post auch gedacht, nochmal als Erinnerung ;). Ich werde wahrscheinlich am Wochenende auch schonmal shoppen gehen und bei Kiko mich Online umsehen :D. Ich wünsche Euch auch viel Spaß! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Neru, nachdem ich beim letzten Mal ausgesetzt habe, bin ich dieses Mal auch wieder dabei. Zu meinen Favoriten der morgen beginnenden Shopping-Week habe ich hier gerade einen Blogpost eingestellt: Morgen beginnt die Glamour Shopping Week - wer ist noch dabei? s

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war Anfang dieses Jahres auch nicht mit dabei, aber jetzt gibt es wieder sehr schöne Anbegote. Danke für deinen Link, werde ich mir gleich mal ansehen! Viele liebe Grüße zurück, ich hoffe du hast auch ein schönes Wochenende <3.

      Löschen
  4. Ich bin zum Ersten Mal dabei und freu mich morgen die Rabatte richtig ausnutzen zu können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zwar schon shoppen, bin aber noch nicht dazu gekommen, die Karte zu verwenden. Bei mir gehts am Wochenende aber nochmal los :D.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen und würde mich über einen Haul Post freuen ;).

      Löschen