Montag, 13. Oktober 2014

[Haul] Glamour Shopping Week - In letzter Sekunde

Hallo ihr Lieben!

Ich hab am Samstag kurz vor Ladenschluss nochmal schnell die Glamour Shopping Week ausgenutzt... Um kurz nach 18 Uhr war ich in der Stadt und steuerte zielstrebig das erste Geschäft an, das Motto "nur mal schauen" gab es bei mir nicht. Ganz oben auf meiner Liste stand Pandora, um 19:30 Uhr verließ ich das Geschäft mit einer kleinen weißen Tüte und einem breiten Lächeln, und machte mich auf den Heimweg. Zuvor war ich unter anderem bei Vero Moda, es zog ein super weicher, fusseliger und langer schwarz/weißer Cardigan bei mir ein. Für die kalten Tage, meine erste Uni Woche startete mit Dauerregen, perfekt zum Einkuscheln! Auf beide Einkäufe gab es 20%.
Das Wochenende davor war ich mit meiner Tante am Sonntag shoppen, von 13-18 Uhr wurden die Läden unsicher gemacht. Gekauft wurde ein Shirt von Tom Tailor, auch mit 20% und ein Paar Sneaker von Paul Green aus dem Sale. Das Shirt hat 3/4-Ärmel und einen Frontprint mit Blumen und Frauen (Nymphen), sehr schick und es ist mal was anderes (sieht besser aus, als ich es beschrieben habe ;D).
Ich muss ehrlich sagen, ich bin eigentlich kein Pandora Fan, aber die Ringe sehen super schön aus und vor kurzem hatte ich mich in zwei verliebt. Aus diesem Grund bin ich auch noch so "spät" in die Stadt gefahren. Die zwei Blumenringe sind aus 925er-Sterling Silber, der Linke ist zusätzlich noch mit einer Süßwasserperle bestückt. Beides wohl Schmuckstücke, welche ich sehr lange tragen werde <3.
Die Sneaker daneben von Paul Green, waren eher ein Fund der mit seiner Einzigartigkeit überzeugte. Die Schuhe in Dunkelgrau/Anthrazit mit einer Art Krinkeloptik, Deko-Reißverschlüssen an der Seite und Stern auf der Lasche, sind bequem und werden treue Begleiter für diese Jahreszeit werden.
Neben dem Verkaufsoffenen Sonntag war auch gleichzeitig Bauernmarkt in der Stadt und für eine kleine Spende für den guten Zweck, gab es die süße und sehr leckere Herzwaffel am Stiel - sowas hatte ich zuvor auch noch nie in der Hand. Und dazu eine heiße Schokolade von Starbucks mit Bloggerechter Widmung und Kunstwerk der Verkäuferin, sie war total lieb und hatte sich sehr für meinen Blog interessiert :3. Danke dir!
Habt Ihr die Glamour Shopping Week auch ausgenutzt, durften bei Euch ein paar Schmuckstücke, Kleidung, Kosmetika oder weiteres einziehen??? Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche und wünsche noch einen ganz schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich auch kein Pandora-Schmuck, einen Ring hab ich und den mag ich sehr. Deine sind auch sehr schön und total zeitlos.
    Ich kauf mir keine Glamour mehr, die letzten Jahre hab ich die Shopping-Card nicht genutzt.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitlos sind die Ringe auf jeden Fall und so schön <3.
      Ich kaufe mir die Glamour nur, wenn wirklich interessante Rabatte für mich dabei sind. Danke dir, viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Das kennen wir alle 'Einfach nur gucken' :D
    Das ist eine schöne Ausbeute geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja so sind wir Frauen. Das nur mal schauen hat sich aber gelohnt, hatte ja auch einen Shopping-Plan xD.

      Löschen
  3. Awesome new shoes :-) And how cool is that, a heart-shaped waffle :-D I've never tried Starbucks' hot chocolate, now that I think of it. I will next time I'm there.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, theses shoes are really awesome! The heart-shaped waffle was delicious and at once for a good cause the money for the waffle was a donation. I love hot chocolate coffee is too bitter, you must try it next time :)... XOXO

      Löschen
  4. Huhu Liebes! Die beiden Ringe habe ich auch (aber schon länger) und ich stehe total auf den Pandora Schmuck. Insbesondere auf die Ringe :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hübsche! Die Ringe sind klasse, es dürfen wahrscheinlich noch ein paar mehr Ringe von Pandora bei mir einziehen, sind wirklich klasse :D...

      Löschen