Sonntag, 26. Oktober 2014

[Haul] Kosmetik Romane

Hallo ihr Lieben!

Seit zwei Wochen gehe ich nun wieder zur Uni und merke dass ich mir dringend mal einen neuen Concealer kaufen müsste... Darum fuhr ich am Donnerstag nach der Uni in die Stadt und erledigte meine Einkäufe, dabei landete ich im Umbauchaos von dm, denn die neuen Theken zogen auch endlich bei mir ein. Beim zweiten dm wurde ich aber schnell fündig und kaufte mir die Maybelline Fit Me Concealer Nr. 10 und 15, außerdem ergatterte ich noch den wunderschönen blauen Essie Nagellack aus der Dress To Kilt Herbst LE, dazu wanderte noch das Nivea Stress Protect Deo in normal und Mini in den Einkaufskorb und Fake Lashes für Halloween. In der Buchhandlung kaufte mir mir drei Romane und die DVD zu Beastly, ich finde den Film klasse, keine Ahnung warum ich mir die DVD erst jetzt kaufe. Außerdem stand auf meinem Zettel ein Hutgeschäft, auf Sylt hatte ich eine total süße Beanie gesehen, sie aber nicht gekauft, nun führt ein Geschäft in der Stadt die Marke Zwillingsherz und ich fand die Beanie der Begierde, sie durfte natürlich auch mit.
Die Fit Me Concealer habe ich mir in zwei Nuancen gekauft, da ich mich nicht recht entscheiden konnte welche am besten zur Zeit zu meinem Teint passt. Die Nr. 15 Fair ist die hellere Nuance, eigentlich perfekt für mich, doch meine Haut ist immer noch leicht gebräunt, also durfte auch die Nr. 10 Light mit.
Über den Essie Fund habe ich mich sehr gefreut, ich dachte schon, ich finde nurnoch leere Displays vor, aber nein "Style Cartel" scheint auf mich gewartet zu haben, er war der letzte seiner Farbe in den Läden. Das Tintenblau sieht sowas von schön aus, freue mich aufs Lackieren!
Die Fakes Lashes sehen aus wie Paperlashes aus Spinnennetzen und Fledermäusen, zusammen mit einem Kleber kosten sie 4,95€, sie sind zwar nur für Halloween geeignet, ich fand den Preis aber ok. Ich hoffe die kommende Woche noch dazu zu kommen, das AMU für Euch zu fotografieren.
Was durfte bei Euch die letzten Wochen so einziehen, habt Ihr auch etwas für Halloween gekauft? Durften bei Euch Nagellacke der Essie Dress To Kilt LE einziehen - welcher ist euer Favorit? Und kennt Ihr die Marke Zwillingsherz? Die Beanies müsste Ihr euch unbedingt mal ansehen, sooo schön und weich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen