Mittwoch, 15. Oktober 2014

Meine Top 3 - Herbstnagellacke

Hallo ihr Lieben!

Dianas Aktion "Meine Top 3..." zum Thema Herbstnagellacke, läuft noch bis morgen und weil Ihr ja alle wisst wie sehr ich auf Nagellacke stehe, habe ich schnell noch meine Top 3 Favoriten für den Herbst abgelichtet, um sie Euch zu zeigen und kurz vorzustellen. Die Pilze wachsen bei uns im Garten, keine Ahnung ob man sie essen kann, bin sowieso kein Pilz-Fan, auf jeden Fall sprießen sie jedes Jahr um diese Zeit und recken ihre Köpfe aus der Erde.
Essie Stylenomics - 228A Don't Sweater It
Maybelline Vinyl - 400 Grey Beats
Catrice spectaculART - Gold Leaf Top Coat

Essie Stylenomics - Don't Sweater It
Der limitierte Essie Nagellack, aus der Stylenomics Herbstkollektion, zog 2012 bei mir ein und ist einer meiner liebsten Schlammfarben. Auf dem Bild wirkt er viel zu gräulich, eigentlich ist Don't Sweater It ein schönes Braun. Der Lack stellt sich etwas zickig an beim Lackieren, sieht aber sehr schön aus und ist ein typischer Herbstlack.

Maybelline Vinyl - Grey Beats
Von der limitierten Maybelline Vinyl Kollektion war ich vom ersten Pinselstrich an begeistert! Der Colorshow Nagellack zog vor kurzem erst als PR-Sample mit seinen drei Geschwisterlacken bei mir ein und schon gehört das matte Hellgrau mit zu meinen Favoriten. Ein matter Effekt lässt sich schnell mit einem Topper herzaubern, doch bei der Vinyl LE sieht das Finish noch etwas anders aus, einfach klasse.

Catrice spectaculART - Gold Leaf Top Coat
Der Name sagt schon alles "Gold Leaf", na wenn das kein Herbstlack ist. Der Topper mit klarer Base und goldenen Sechsecken, sowie kleinen silbernen Glitzerpartikeln funkelt bei Sonnen- und Kunstlicht wie verrückt. Der Catrice Topper gehört mit zu meinen Favoriten unter den Glitzerlacken, auch wenn ich eher weniger von ihnen besitze... das Ablackieren macht auch mir keinen Spaß ;D.
Welche Farbe(n) tragt Ihr gerne im Herbst? Wie entscheidet Ihr euch welcher Nagellack als nächstes lackiert werden soll, geht Ihr nach der Jahreszeit, Stimmung, Outfit...?

Kommentare:

  1. Halli Hallo und liebend Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir übrigens gleich mal via Facebook. :) Vielleicht magst du ja zurückfolgen, würde mich freuen. Der Essie sieht übrigens bezaubernd aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Essie Lack ist auch bezaubernd, danke ;D. Ich freue mich sehr über eine neue Leserin, gab auch gleich ein Follow von mir zurück <3. LG

      Löschen
  2. Schöne Lacke. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem dieser Lacke beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dein Gewinnspiel werde ich mir morgen gerne mal ansehen ;). Liebe Grüße zurück.

      Löschen