Freitag, 3. Oktober 2014

Nerus Bijou Brigitte Neon Must-Haves

Hallo ihr Lieben!

Ich war schon vor der Shopping-Week ein bisschen bei Bijou Brigitte einkaufen, bei den zwei Schmuckstücken konnte ich einfach nicht widerstehen und ich hatte noch einen fünf Euro Gutschein. Die Ohrringe und Kette haben zusammen aufgerundet 20€ gekostet, mit Gutschein dann nurnoch 15€. Bei Statement Schmuck greife ich gerne auch mal zu Neonfarben, die goldenen Stücke sind mit neongelben, türkisen und grünen Elementen bestückt.
Beinahe wäre nur die Kette bei mir eingezogen, doch ich fand noch die passenden Ohrringe. Kette und Ohrringe wurden noch am Tag des Kaufes zum Essen ausgeführt :). Beides ist leicht und angenehm zu tragen, die Stecker, obwohl sie nicht so aussehen, bemerkt man kaum.
Die Kette ist 40 cm lang, mit dem Kettenverschluss 8,5 cm länger. Die Ohrringe sind ca. 4,5 cm groß und glitzern durch die vier Steine wirklich sehr schön.
Wie findet Ihr Neon-Schmuck, wären die Statement Accessoires etwas für Euch? Kauft Ihr gerne Schmuck bei Bijou Brigitte?

Kommentare:

  1. Ich finde die Ohrringe und die Kette total toll. Ich liebe Statement Schmuck

    AntwortenLöschen