Freitag, 10. Oktober 2014

[NOTD] O'lackt is!

Hallo ihr Lieben!

Letztes Jahr bin ich nicht mehr dazu gekommen, aber dieses Jahr musste es einfach sein, auch wenn das Oktoberfest schon seit einer Woche wieder vorbei ist, gibt es heute von mir trotzdem ein O'lackt is Nail Art mit süßen Nail Art Stickern und Tip-Herzchen.
Die essence Nail Art Sticker habe ich mir letztes Jahr gekauft, ein Brezel ist beim Entnehmen und Aufkleben leider zersplittert, die anderen ließen sich problemlos aufkleben und anordnen, auch das Entfernen mit der Ebelin Express Dose ging recht gut (hier war eine Dose praktischer als Wattepads).

How To: Den Basislack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen! Sticker auswählen, auf dem Nagel platzieren und gut andrücken (Ringerfinger - blaues Brezel, Mittelfinger - Herz; Blume, Zeigefinger - Lebkuchenherz; Blume). Die Blume habe ich in der Mitte geteilt, aufgeklebt und meiner Nagelform angepasst.
Mit dem Dotting Tool setze ich zusätzlich ein kleines Herz auf Ring- und Zeigefinger, sowie jeweils eine Blume auf alle drei Nägel. Danach bemale ich die Tips vom Daumen und kleinem Finger in Herzform (mit dem breiten Essie Lackpinsel ging dies eigentlich ganz gut). Zum Schluss trage ich einen Überlack zum Versiegeln auf.
O'lackt is! (Sonnenlicht)
Nagellacke: Essie "Blanc" Nr. 1, Essie "Twin Sweater Set" - aus der For The Twill Of It LE, Essie "Bond With Whomever" - aus der Madison Ave Hue LE, Essie "Navigate Her" - aus der Navigate Her LE, Essie Good To Go.
Tools: essence Oktoberfest Nail Art Sticker, Doppelseitiges Dotting Tool.
Wie findet Ihr mein kleines - Oktoberfest inspiriertes - Nageldesign? Habt Ihr euch auch die essence Sticker von diesem oder letztem Jahr gekauft? Sehr süß, bin gespannt ob es nächstes Jahr auch wieder welche geben wird.

Kommentare:

  1. Aaaawr... Das Nageldesign ist echt super süß!! Ich liebe Essie Nagellacke, die sind so toll *-*.

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3. Ich bin auch ein großer Essie Fan, die Lacke sind wirklich klasse!

      Löschen
  2. Das Design ist ja süß. :) Mir wäre es vermutlich zu bunt und etwas zu kitschig aber es ist dir einfach toll gelungen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann musst du dir mal meine Valentinstags Looks ansehen ;D. Aber vielen lieben Dank!

      Löschen
  3. Was für ein tolles Design?!<3 Gefällt mir richtig gut. Die Farben finde ich auch super!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich hat es was von Frühling, hat mir beim triesten Wetter gut gefallen :). Freut mich sehr, dass es dir auch gefällt. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen