Sonntag, 5. Oktober 2014

[NOTD] Eternal Triangle Flame

Hallo ihr Lieben!

Ich hab schon wieder ein Nail Art für Euch, ich nutze meine restlichen Ferientage noch aus, denn während der Uni komme ich eher seltener dazu. Für die Essie Aktion - unter dem Motto "Eternal Flame" (die ewige Flamme) - habe ich versucht ein zeitloses Design zu kreieren. Bei dieser Runde geht es um ein Nail Art für die Ewigkeit. Welches Design passt einfach zu allem und hält jedem Modesturm stand? Ich habe mich für ein Taping Triangle Design entschieden und dabei eine Farbe mit Creme Finish und eine glitzernde verwendet.
Blau für die Ewigkeit - es ist ein warmes Blau, welches sich seiner Umgebung anpasst. Dazu Glitzer in einer gold/silbernen Kombination für jeden unvergesslichen Moment.
Beim Glitzerlack habe ich mich für meinen Liebling entschieden, leider konnte ich ihn nur in einem Mini-Flakon ergattern und dazu das warme Blau/Lila kombiniert - beide Lacke sind von Essie.

How To: Zuerst habe ich "No More Film" in zwei Schichten lackiert und gut trocknen lassen, auf den Ringfinger habe ich zwei Schichten von "Beyond Cozy" aufgetragen. Danach habe ich jeden Fingernagel einzeln mit dem Tesafilm abgeklebt, dabei habe ich zwei Dreiecke am Nagelbett angelegt (kleiner Finger, Zeigefinger) und drei an den Fingerspitzen (Ringfinger, Mittelfinger, Daumen). Die Dreiecke habe ich nacheinander angemalt, das Tape habe ich ca. nach 1 Minute entfernt - vorsichtig abziehen! Auf "No More Film" kamen Dreiecke in Glitzer und auf "Beyond Cozy" ein Dreieck in blau (zwei Schichten, wegen der rauen Oberfläche). Zum Schluss, als alles angetrocknet war, habe ich einen Überlack zum Schutz aufgetragen.
Eternal Triangle Flame (Sonnenlicht)
Eternal Triangle Flame (Tageslicht)
Nagellacke: Essie "No More Film" - limited Edition 2013, Essie "Beyond Cozy" - aus der Leading Lady LE, Essie Good To Go (nicht mit auf dem Bild).
Tools: Tesafilm.
Wie findet Ihr die Kombination? Tragt Ihr gerne Taping Nail Arts, oder generell den Ringfinger in einer anderen Farbe? Ich wünsche Euch ein schönen Sonnatg <3.

Kommentare:

  1. Uiiii tolles Design auf deinen Nägeln :) Echt super Idee <3

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das die Kombi super gut aussieht:) gefällt mir

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Julia & Mahoni: Dankeschön! Freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt :3.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus! Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen