Sonntag, 19. Oktober 2014

[NOTD] Maybe Vinyl

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon länger her, seit mich das Maybelline Colorshow Testpaket zur limitierten "Vinyl" Kollektion erreichte, dieses Wochenende bin ich nun endlich dazu gekommen auch ein kleines Nageldesign zu pinseln. Alles weitere zur Kollektion, den einzelnen Lacken und dem Testpaket könnt Ihr hier nachlesen! Mich haben die vier Nagellacke mit semi-mattem Effekt und gummiartigem Gefühl von Anfang an überzeugt, besonders gut hat mir das Hellgrau gefallen. Nachdem ich alle Lacke nebeneinander geswatcht hatte, war ich überrascht wie gut die Farben miteinander harmonieren und habe fürs Nail Art nun auch wieder zu allen Farben gegriffen. Dieses Mal habe ich den Ringfinger dunkel und die restlichen Fingernägel hell lackiert (meistens ist bei mir der Ringfinger eher hell ;D).
Maybelline "Vinyl" (Tageslicht)
Die Haltbarkeit der Lacke ist wirklich sehr gut, wegen dem Finish kann man natürlich keinen schützenden Überlack auftragen. Für die lange Haltbarkeit sorgt die flexible Struktur mit sanften Mikropartikeln.

Das Design geht ganz schnell und einfach, ich wollte für diese Kollektion etwas schlichtes.
How To: Den Ringfinger schwarz lackieren, die anderen Fingernägel hellgrau und antrocknen lassen. Auf den hellgrauen Nägeln habe ich zuerst mit Rot eine etwas breitere Linie gezogen und danach mit dem Teal eine dünne genau auf die Spitze, bei Schwarz war es genau umgekehrt. Die Linie ziehe ich wiefolgt: erst einen Strich von rechts, dann von links und verbinden, dabei folge ich meiner Nagelform (mit den Flachpinseln ging es recht gut). Fertig!
Nagellacke: Maybelline "Vinyl" LE - Black To The Basics, Grey Beats (Base), Teal The Deal, Record Red.
Konntet Ihr die Vinyl Kollektion auch testen, oder habt euch Nagellacke dieser Kollektion gekauft? Welche Farbe ist euer Favorit? Und wie gefällt euch das (semi-)matte Finish?

Kommentare:

  1. Toller Post! ♥ Das Grau sieht echt toll aus, genauso wie das Nageldesign! :)

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallowglitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass dir das schlichte Design gefällt :3.

      Löschen
  2. Das Grau ist wirklich toll. :D Bis jetzt habe ich noch nie Lack von Maybelline gekauft. Komisch!

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maybelline Lacke kann ich nur empfehlen, die meisten Kollektionen sind wirklich sehr schön und die Colorshow/Colorama Nagellacke sind einen Blick wert ;)!

      Löschen
  3. das design ist echt sehr cool (:
    ich mache auf meinem blog gerade eine blogvorstellung vilt. willst du ja auch mitmachen, würde mich freuen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dass freut mich!
      Ich werde mir deinen Blog und die Aktion morgen mal genauer ansehen, vielen Dank für den Link ;).

      Löschen
  4. gelungenes Design mit den vinyl lacken :) Gefällt mir

    AntwortenLöschen