Dienstag, 7. Oktober 2014

[Preview] Essie - Dress To Kilt LE

Hallo ihr Lieben!

"Mit meinem Dress To Kilt knöpfe ich mir die todschicken Herbsttrends vor." Essie
Ab Mitte Oktober sind die sechs kriminell schicken Nuancen der limitierten Essie "Dress To Kilt" Herbstkollektion im Laden erhältlich. Für jede Fashionista heißt es dress(ed) to kilt, schnapp dir deine Killer-Farben! Im Herbst bist du der Hingucker mit seidig leuchtenden Nuancen von Rot, über Blau, bis Braun. Die Nagellacke kosten je 7,95€* a 13,5ml.
Die Nagellacke (von links nach rechts): Dress To Kilt - verführerisches Rot, Take It Outside - helles Taupe, Fall In Line - seidiges Schilf, The Perfect Cover Up - graues Teal (Seegrün), Style Cartel - Tinten-Kobaltblau und Partner In Crime - Schokobraun.

Mein Fazit: Mein Favorit ist Style Cartel, wenn es in natura etwas dunkler ist... So ein Dunkelblau mit Creme Finish fehlt mir noch in meiner Sammlung :). Die anderen fünf Nuancen sehen aber auch klasse aus, tolle Kollektion, freue mich auf die Herbstfarben, mal sehen welcher Lack im Endeffekt bei mir einziehen wird.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farben :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farben, der Blauton & der Nagellack in Taupe gefallen mir am besten. Aber ich liebe ja eh Nagellacke ;) Heheee

    xoxo,
    Julia <3

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so geht es mir auch! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  3. Die Farben sind so toll! Da werde ich bestimmt zuschlagen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen