Donnerstag, 9. Oktober 2014

Vampire Diaries 5. Staffelfinale 09.10.2014

Hallo ihr Lieben!

Ein Ende hat auch immer wieder einen neuen Anfang zu bedeuten. Heute ist es soweit, die fünfte Staffel von The Vampire Diaries geht zu Ende und es wird mal wieder ein großes Finale geben. In diesem Post findet Ihr zur letzten Episode 22 "Das große Nichts" eine kurze Zusammenfassung.
Die letzte Stunde hat geschlagen, die andere Seite droht unterzugehen. Wer wird sich opfern, wer sterben und wer kommt am Ende lebend zurück?

Episode 22 "Das große Nichts": Sheriff Forbes gelingt es, alle Traveller in der Bar zu versammeln. Während Liv den Zauber spricht, der es den Toten ermöglichen soll, ins Leben zurückzukehren, sprengt Damon das Lokal in die Luft. Bonnie ist das Tor für diejenigen, die nun wieder ins Leben zurückgehen. Doch plötzlich unterbricht Luke den Zauber, ohne dass Damon die Schwelle überschritten hat. Ist er für immer verloren?

Vampire Diaries 5. Staffelfinale - 20:15 Uhr auf sixx

... Wie gesagt, nach jedem Ende kommt etwas Neues. Die große Neuigkeit zum Schluss, wer hätte es gedacht, von Vampire Diaries wird es eine sechste Staffel geben!!! Ich hab schon den Trailer gesehen, sehr schön gemacht und bin gespannt wie es weitergehen wird, vor allem weil ich ein Damon (und Delena) Fan bin ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen