Montag, 10. November 2014

Catrice Velvet Matt Eyeshadow - Jump Up And Brown... Nr. 030

Hallo ihr Lieben!

Während des Sortimentswechsel von Catrice zogen sechs Lidschatten mit neuartiger Textur ins Sortiment, die Velvet Matt Eyeshadows. Natürlich musste ich einen dieser Lidschatten ebenfalls kaufen und testen, und seit ein paar Monaten - ja es ist schon wieder eine lange Weile her - liegt die Nr. 030 "Jump Up And Brown..." in meiner Sammlung. Die runde Plastikhülle gefällt mir, sie ist einfach, aber passt gut zum Produkt. Diese ist außerdem mit einem Tesastreifen als "Schutz" versehen, ob das was bringt weiß ich nicht, definitiv trotzdem beim Kauf drauf achten ob er schon gelöst und der Lidschatten angegrabbelt wurde!... Ein Lidschatten kostet 3,95€ a 3,5g.
Jump Up And Brown ist ein leicht gräuliches Braun, eine sehr schöne Nuance für Solo-Auftritte und für die Lidfalte. Die Textur der Velvet Matt ist seidig weich und gut pigmentiert. Der Lidschatten muss aber definitiv sehr gut verblendet werden, sonst bleiben harte Kanten! Ich hab schon öfters gelesen, dass sich die Lidschatten nicht so gut verblenden lassen, ich hab mit meinem Exemplar kein Problem, auch nicht in Kombination mit anderen Produkten. Aufgetragen habe ich den Swatch auf der Artdeco Eyeshdow Base.
Catrice Velvet Matt - Jump Up And Brown 030 (Sonnenlicht)
Catrice Velvet Matt - Jump Up And Brown 030 (Schatten)
Habt Ihr die Catrice Velvet Matt Lidschatten schon getestet, was haltet Ihr von den sechs Nuancen? Sollen neue Farben ins Sortiment ziehen oder ist die samtige Textur nichts für Euch? Wie gut lässt sich euer Lidschatten verblenden?

Kommentare:

  1. Also ich find die ja echt stark. Hätte niemals gedacht dass sie soviel Farbe abgeben :D Hatte am Anfang etwas zu kämpfen aber mittlerweile kann ich super mit denen umgehen :p Werde aufjedenfall noch paar andere kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war von der gut pigmentierten Farbe auch überrascht, der matte Lidschatten deckt wirklich gut. Ich werde mir auch nochmal die anderen Nuancen genauer ansehen, Jump Up And Brown ist bis jetzt mein einziger Velvet Matt :). LG

      Löschen