Donnerstag, 20. November 2014

[Haul] For my lips & nails - Douglas Shopping

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte von Douglas noch einen 10% Gutschein und einen Lippie welcher seit längerem schon in meinem Warenkorb lag. Lange Geschichte, kurzer Sinn, das Paket kam gestern an...
Neben dem heiß begehrtem Lippenstift durfte noch einer der essence Satin Lacke (Dare To Kiss) und Anny Nieten in silber bei mir einziehen. Außerdem entdeckte ich bei Douglas die EOS Lip Balms - sind ganz neu im Shop! Achtung Info: die eos Balms gibt es in vier verschiedenen Geschmackssorten für je 5,99€ a 7g. Da ich schon viel Gutes über diese gelesen hatte und die Kritiken auch sehr positiv ausfielen, musste ich mir Strawberry zum Testen mitbestellen.
Da Ihr den Nagellack und die Nieten wahrscheinlich schon kennt, sage ich jetzt nur mal was zum Balm und Lippie. Also die runde Hülle des Lip Balms liegt gut in der Hand und lässt sich leicht durch den Drehverschluss öffnen. Das Balm duftet super lecker nach Erdbeere!
Beim MAC Lippenstift habe ich mich für die matte(!) "Diva" entschieden und durch den Gutschein konnte ich zwei Euro sparen, denn die Lippies kosten jetzt 20€. Die Nuance ist ein sehr dunkles Rot und sieht aufgetragen einfach nur klasse aus, könnte mein neuer Herbst Favorit werden :).

Kennt Ihr eines der hier geshoppten Produkte? Habt Ihr schon Erfahrungen mit den eos Lip Balms gesammelt oder wollte sie vielleicht auch mal testen?

P.S. Mich erreichte aber nicht nur meine Douglas Bestellung, sondern auch eine kleine Überraschung, aber dazu am Wochenende mehr... ich kann Euch schonmal verraten, es geht um eine neue Kollektion von... L'Oréal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen