Dienstag, 18. November 2014

[NOTD] BeYu Sea Salt - Aquatic Salt Nr. 809

Hallo ihr Lieben!

Ist schon eine Weile her, seit ich den Lack getragen habe, na ja sogar ein paar Monate... Zu dem Zeitpunkt lief ich noch gemütlich in kurzärmligen Shirts herum und badete in der Sonne :D. Einer Bloggerin habe ich bei meinen Sommer Favoriten Post versprochen, den folgenden Nagellack nochmal genauer vorzustellen und hier kommt nun was Meereswunder.
Lackiert hatte ich die perfekte Farbe für den Sommer, den BeYu Sea Salt Nagellacke Nr. 809 "Aquatic Salt" mit speziellem Effekt. Es war mein erster BeYu Lack und ich war sofort von der Marke angetan. Der Flakon fasst 9ml und kostet 6,95€.
Trotz des Flachpinsels ließ sich der Lack etwas erschwert, wegen den feinen "Seesalz"-Körnchen, auftragen. Zwei Schichten reichen aber für ein deckendes Ergebnis. Den Lack gut trocknen lassen, dann kommt das körnig, matte Finish zum Vorschein. Der Effekt gefällt mir sehr gut und passt super zur blau/grünen Nuance. Haltbarkeit ist für den Effekt gut, ich konnte mehrere Tage damit rumlaufen (unten mehr zum Thema).
BeYu Sea Salt - Aquatic Salt Nr. 809 (Schatten)
Aquatic Salt ist ein Pastell-Mint mit weißen und blauen Farbkörnchen. Ich weiß es kann jetzt an Zahnpasta oder so erinnern, sieht auf den Fingernägeln aber klasse aus ;)! Das Finish ist überhaupt nicht rau, nur leicht hubbelig. Ich empfehle hier natürlich keinen Überlack, darum zeigte sich aber auch an Tag vier Tipwear - hat für das Finish gut gehalten. Kleine Macken lassen sich aber problemlos ausbessern!...
BeYu Sea Salt - Aquatic Salt Nr. 809 (Tageslicht)
Tragt Ihr Nagellacke von BeYu, vielleicht auch welche mit speziellem Finish? Kennt Ihr die Sea Salt Serie? Ich besitze einmal diesen und noch einen Holo-Lack und finde beide klasse! Werde mir auf jeden Fall noch weitere Lacke kaufen, sollten mir die Farben zusagen.
Stehen bei Euch noch Partys an und habt Ihr dieses Jahr etwas zu Halloween "gebacken"?

Kommentare:

  1. Super Post! Der Nagellack sieht vor allem im Sommer bestimmt wunderschön aus. :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :) ♥
    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3. Die komplette Serie ist perfekt für Frühjahr und Sommer, sind vier tolle Nuancen ;). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Also von weitem fand ich die Farbe nun ziemlich hübsch, aber ich bin einfach kein Fan von diesen Sandlacken. Das Finish stört mich immer etwas und ich versuche es immer wegzukratzen. Seit ich einmal eine etwas hässliche Farbe erwischt habe von BeYu, habe ich mir nie mehr Lacke davon angesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Effekt vom BeYu Lack ist anders als das Sand Finish, überhaupt nicht rau oder so, nur hubbelig. Aber das kann ich verstehen, mir sagen die Sandlacke auch nur bedingt zu :D.

      Löschen
  3. Mmmmm, da muss ich sehen, ob ich den lack noch irgendwo bei Douglas ergattern kann. Der gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann hoffe ich findest du ihn, diese Serie müsste es aber noch zu kaufen geben (auf jeden Fall online).

      Löschen