Donnerstag, 6. November 2014

[NOTD] Essie Dress To Kilt - Style Cartel

Hallo ihr Lieben!

Ich schnappte mir meine dress(ed) to kilt Killer-Farbe aus der limitierten Essie "Dress To Kilt" Herbstkollektion und bin total glücklich, denn mein Highlight der Kollektion "Style Cartel" Nr. 329 schien sehr beliebt und war überall ausverkauft. Dem Blau konnte ich einfach nicht widerstehen, vor allem da Blau meine Lieblingsfarbe ist - bei Nagellacken trotzdem aber nur auf Platz zwei steht ;D.
Der Lack lässt sich gut lackieren, deckt aber erst mit zwei Schichten. Die erste Schicht kann fleckig aussehen und deckt nicht zu 100%. Mit dem Flachpinsel ging das Lackieren recht schnell. Ohne Top Coat hält der Nagellack seit vier Tagen problemlos, ich bin begeistert und hoffe es bleibt so! Der Flakon fasst 13,5ml und kostet 7,95€.
Style Cartel ist ein schönes Tintenblau (das Produktfoto oben ist durchs Hochladen zu knallig geworden...) - ein Königsblau wie aus dem Füllhalter... Nicht erschrecken, die Farbe sieht nach der ersten Schicht eher nach Petrol, als nach Tintenblau aus, das ändert sich aber mit der zweiten Schicht! Ich muss ehrlich sagen, das Blau habe ich mir anders vorgestellt, aber nach mehreren Tagen gefällt es mir nun richtig gut. Mit dem Lack werde ich bestimmt noch ein paar Nail Arts pinsel müssen. Die Fotos habe ich nach ca. vier Tagen aufgenommen, wie ihr sehen könnt ist der Lack noch sehr gut erhalten - ohne Tipwear!
Essie Dres To Kilt - Style Cartel (Tageslicht)
Durfte bei Euch ein Nagellack aus der Dress To Kilt LE einziehen, welche Farbe ist euer Favorit? Ich hätte zu gerne noch "Take It Outside" ergattert und "Fall In Line" finde ich bei anderen sehr schön anzusehen.

Kommentare:

  1. Dieses Blau sieht wunderschön aus, sehr schick. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Blaue Lacke zählen nicht unbedingt zu meinen liebsten, aber dieser Lack ist wirklich hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. @Petruschka & Ahnungslose: Der Lack sieht klasse aus, bin auch positiv angetan :).

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der sieht richtig toll aus! Blaue Nägel trage ich selber sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich dir Style Cartel nur empfehlen, wenn du ihn selbst noch nicht hast ;3.

      Löschen