Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten 2014

Hallo ihr Lieben!

Wir sind gerade dabei den Baum zu schmücken und endlich zeigt sich auch mal wieder die Sonne. Ich werde Heiligabend mit meiner Familie verbringen und freue mich schon sehr auf das Essen, welches meine Mutter gerade zubereitet... <3. Ich wünsche Euch ganz schöne und besinnliche Feiertage im Kreise der Familie oder mit euren Freunden, und eine hoffentlich auch erholsame Zeit. Genießt das Essen, viel Spaß beim Geschenke auspacken und wir hören uns nach den Feiertagen wieder. Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Hier schien bis eben auch noch die Sonne- aber das war auch schon die letzten beiden Weihnachten so - die Sonnenbrille gehört bei uns mittlerweile zur Standardausrüstung an Weihnachten ;)

    Liebe Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die letzten zwei Weihnachten schien die Sonne, da kann ich auch auf Schnee verzichten, Hauptsache kein Regen ;D.

      Löschen
  2. Liebe Neru :-)
    Ich wünsche dir schöne und erholsame Feiertage
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche ich Dir auch, auch wenn die Weihnachtstage schon fast vorbei sind.
    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Neru, nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei, und ich hoffe sehr, dass Du sie genießen konntest. Ganz liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass konnte ich ;). Ich hoffe du auch! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen