Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohes neues Jahr 2015

Hallo ihr Lieben!

Nurnoch ein paar Minuten und dann ist schon wieder ein Jahr vorbei. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes 2014 und habt einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe dieses Jahr mit meinem Studium begonnen und genieße gerade meine Weihnachtsferien. Durchs Studium komme ich nicht mehr so oft zum Bloggen, trotzdem habe ich wieder neue Pläne für das kommende Jahr und hoffe meine Ideen verwirklichen zu können. Was habt Ihr für Vorsätze für 2015? Bei mir steht gerade nur Uni Kram an, mal sehen was noch so auf die Liste kommt, aber eigentlich gibt es bei mir keine Vorsätze ;D. Also feiert schön Ihr Lieben, kommt heil rein und Happy New Year!

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr =) Vorsätze sind auf jeden Fall wieder bisschen mehr zu gucken, was ich esse ^^ habe durch das ganze Geschlemme wieder 3-4 Kilo zugenommen die sollen brav wieder zu meinem Wohlfühlgewicht werden.

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr!
    ich habe eigentlich auch keine richtigen Vorsätze für 2015, genau wie du :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. @Alle: Dankeschön! Für eure Vorsätze drücke ich die Daumen, hört sich doch gut an Talasia ;).

    AntwortenLöschen