Sonntag, 28. Dezember 2014

Nerus Season Favorites Autumn 2014

Hallo ihr Lieben!

Wenn man etwas plant, klappt es oft nicht wie gedacht und genau das ist mir bei meiner Idee zu den Season Favorites passiert. Winteranfang war diese Woche am Montag den 22.12., diesen Tag hatte ich sowieso schon verplant, meine Saison Favoriten des Herbstes hätten keinen Platz gehabt, doch dann kamen die Feiertage und weiteres. Tja nun klappte es halt nicht wie geplant, also stiefelte ich heute in den Garten, genoss die Sonne und lichtete meine Favoriten ab...
Es hat doch wirklich geschneit, nicht viel, aber dennoch ist etwas liegen geblieben. Für Winter Favoriten perfekt, aber für den Herbst musste ich etwas nachhelfen. Bei meinen Herbst Favoriten ist unter anderem eine dunkle Diva dabei, welche sich gerne in blau zeigt und matt bedeckt. Ich weiß nicht ob der Matt Effekt ein Trend im Herbst war, aber ich zeige Euch gleich drei Lieblinge mit diesem Finish.

Augen
Die Sleek i-Divine Arabian Nights Palette habe ich - während der Sleek Week von sechs Bloggerinnen - gewonnen, sie ist meine erste Lidschatten Palette von Sleek und ich bin begeistert. Ich habe schon viele von der Marke schwärmen hören und auch ich bin begeistert von ihr, mit der guten Pigmentierung, langen Haltbarkeit und den schönen Effekten. Über den Gewinn habe ich mich darum sehr gefreut <3.

Augen & Pinsel
Neben einer Lidschatten Palette, gehört der Catrice Velvet Matt Eyeshadow "Jump Up And Brown..." Nr. 030 zu meinen Favoriten für die Augen. Der Lidschatten zog gleich nach dem Sortimentswechsel bei mir ein und die seidig weiche Textur ist angenehm im Auftrag und sehr gut pigmentiert. Das leicht gräuliche Braun sollte aber nach dem Auftrag gut verblendet werden, sonst entstehen harte Kanten. Der Lidschatten lässt sich gut verblenden, auch in Kombi mit anderen Produkten.

Zum Verblenden verwende ich unter anderem den Ebelin Blender-Pinsel, welcher mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Der weiche Pinsel aus Nylonhaaren sorgt für schöne Schattierungen ohne harte Konturen, zum Beispiel bei dem Catrice Exemplar ;). Ein toller Pinsel von Ebelin für einen kleinen Preis!

Lippen
Hätte ich von Douglas nicht einen Gutschein gehabt und 2€ gespart, wäre der folgende Lippie bestimmt immer noch nicht mein, doch er ist es. Es handelt sich um die dunkle Diva, den MAC Matte Lippenstift "Diva". Nach solch einer Farbe habe ich schon länger für die Lippen gesucht und mit dem schönen Stück bin ich endlich fündig geworden. Das Foto stellt Diva leider zu rot da, es ist schwer die dunkle Nuance einzufangen, Diva ist ein warmes, dunkles Burgunder.

Nägel
Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, in meiner Nagellack Sammlung stehen aber nur wenige Exemplare. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als ich noch von Essie "Style Cartel" aus der Dress To Kilt Herbstkollektion ergattern konnte. Das Blau ist ein intensives Tintenblau, sieht aus als hätte Essie lauter Tintenpatronen in einem Flakon geleert, eine schöne Nuance!

Das dritte matte Produkte bei meinen Herbstfavoriten ist der Maybelline Colorshow "Grey Beats" Nagellack Nr. 400 aus der Vinyl LE, dieser Lack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Hätte ich das Produkte nicht zum Testen bekommen, hätte ich mir den Lack wohl eher nicht gekauft und wenn doch, wäre die Kollektion bei mir bestimmt wieder zu schnell ausverkauft gewesen. Ich bin froh die Vinyl Lacke testen zu können, das (semi-)matte Finish sieht klasse aus und die Haltbarkeit, sowie Deckkraft sind sehr gut. Mein Favorit ist das Hellgrau, welches ohne Überlack eine Woche Problem Salzwasser und Sand überlebt hat.

Welche Produkte sind eure Herbst Favoriten und was bevorzugt Ihr bei diesen kalten Temperaturen? Kennt Ihr die vorgestellten Produkte, sind vielleicht auch Eure Favoriten dabei?

Kommentare:

  1. Hier liegt auch ein bisschen Schnee :)
    Den Blender Pinsel von ebelin mag ich auch sehr gerne. Der macht einen sehr guten Job und ist zudem noch günstig.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir gerne zu, er ist klasse ;D. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Ich hab auch erst eine Sleek-Palette, mag diese aber sehr sehr gerne, daher kann ich Deine Begeisterung nachvollziehen. Die Palette hat auch ausgesprochen schöne Farben, vielleicht hab ich mal Gelegenheit, sie zu kaufen.

    Wünsche Dir einen guten Start im neuen Jahr und einen gelungenen Silvesterarbend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Sleek Palette ist denn schon dein? Die Arabian Nights musst du dir unbedingt ansehen - so schöne und gut pigmentierte Nuancen!

      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, komm heil rein ;).

      Löschen