Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus 2014 - eine annylicious Überraschung

Hallo ihr Lieben!

Endlich Wochenende, nachdem ich mich krank zur Uni geschleppt habe, bin ich froh endlich alle Aufgaben erledigt zu haben und entspannen zu können. Genau gestern vor einem Jahr wusste ich noch nicht mal, ob es mit dem Studium klappt, da saß ich nach zwei Tagen Eignungsprüfung im Kolloquium. Eine Woche später konnte ich mich über den Brief und eine Zusage freuen. Wie schnell nur das Jahr wieder vergeht, in fast zwei Wochen ist schon Weihnachten.

Eigentlich hieß es dieses Jahr für mich "Nikolaus fällt aus", doch meine Eltern überraschten mich mit einen kleinem Geschenk... Dazu gab es, um meine Boots zu füllen, Schokolade und Nüsse ;). Über das kleine Geschenk freue ich mich sehr, denn es passt genau in mein Beuteschema, ist vielleicht etwas kitschig, aber auch einfach kultig und passt zu mir. Dankeschön!
Ich könnte es fast schon Tradition nennen, denn in Folge zog dieses Jahr aus der Anny Weihnachts Kollektion - der Christmas Cupcake Bakery - der Nagellack "Royal Cupcake" Nr. 199.50 (was ist das bitte für eine Nummer?!) und ein super süßer matter weiß/pinker Cupcake bei mir ein.
Das Set kostet soviel wie ein normaler Lack aus dem Standardsortiment, denn den Anhänger gibt es gratis dazu! Diese Sets gibt es seit vier Jahren, ich besitze drei aus drei Jahren, letztes Jahr hing sogar ein Anhänger am Weihnachtsbaum :D. Mal sehen wo ich für den Cupcake einen Platz finde...
Die Cupcake Kollektion besteht aus vier Nagellacken in Rot, Rosa, Pink und Gold, mit jeweils einem passenden Anhänger. Auf der Anny Website konnte ich nichts zur LE finden, bei Douglas online gibt es sie aber schon zu kaufen! Darum kann ich auch nicht sagen, ob es die Anhänger nur in matt oder wie immer, auch in glänzend gibt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus und ein erholsames Wochenende, morgen ist ja schon wieder der 2. Advent...!

Kommentare:

  1. Sinterklaas (Sankt Nikolaus in Dutch) didn't visit me this year :-( Guess I wasn't a good girl. Looks like you got some nice treats though!

    AntwortenLöschen
  2. it seems like you've been a good girl when st. nikolaus came to visit :D

    AntwortenLöschen
  3. @Kiss and Nail Crazy: Thanks! Maybe I was a good girl I don't know, but Sinterklaas / st. nikolaus had a nice present for me :3.

    AntwortenLöschen