Montag, 1. Dezember 2014

[NOTD] Colorshow - Be Brilliant

Hallo ihr Lieben!

Ich mache auf den letzten Drücker noch bei der #nailwalkmbl Aktion mit. Es geht darum ein Foto oder Nail Walk Video für Maybelline zu posten. Am liebsten hätte ich ein Video für Euch gedreht, doch das Wetter hat nicht mitgespielt, darum habe ich mir eine Bühne gebastelt und so ein paar Fotos geknipst. Für meine Colorshow habe ich alle vier Glitzer Topper der Maybelline "Be Brilliant!" LE verwendet und mit vier unterschiedlichen Baselacken kombiniert.
How To: Baselack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Eine Schicht Glitzerlack von der Mitte des Fingernagels bis zur Spitze lackieren und kurz antrocknen lassen, danach die obere Hälfte mit einer weiteren Schicht Glitzer versehen - so entsteht ein Glitter Gradient! Alles wieder gut antrocknen lassen und einen Überlack für mehr Glanz auftragen.

Ich habe mich für ein einfaches Gradient entschieden, es geht schnell, kommt aber immer wieder gut an. Von meinen Kommilitonen wurde ich nur positiv auf die Topper angesprochen, schnell hatte jede einen Favoriten :D. Ich sag mal so, "Sieger" wäre der Erste "Light It Up" in Kombi mit einem hellen grau/braunen Nagellack. Ich konnte die Lacke heute leider nicht am Stück fotografieren, darum gibt es nun welche im Tages- und Kunstlicht.
154A / Light It Up (Tageslicht)
Wicked / Spark The Night (Tageslicht)
Style Cartel / Skyline Blue (Kunstlicht)
Noite De Gal / Purple Dazzle (Kunstlicht)
Zurzeit trage ich alle vier Varianten auf den Fingernägeln, Grau und Blau auf der linken Hand und Bordeaux und Lila auf der Rechten. Ich habe für Euch aber noch ein Foto von heute Mittag, mit den ersten zwei Varianten - es entstand bei Tageslicht ;). Diese beiden sind meine Favoriten!
Nagellacke: MNY Nr. 154A - aus der I Am A Concrete Rocker LE, Maybelline "Light It Up" Nr. 418, Essie "Wicked" Nr. 49, Maybelline "Spark The Night" Nr. 419, Essie "Style Cartel" - aus der Dress To Kilt LE, Maybelline "Skyline Blue" Nr. 420, Maybelline Colorshow "Noite De Gal" Nr. 104, Maybelline "Purple Dazzle" Nr. 421, Essie Good To Go Überlack.
154A / Light It Up (Tageslicht)
Wicked / Spark The Night (Tageslicht)
Style Cartel / Skyline Blue (Kunstlicht)
Noite De Gal / Purple Dazzle (Kunstlicht)
Die vier Be Brilliant Lacke wurden mir vor kurzem zum Testen zugeschickt, hier könnt Ihr alles über die Kollektion nachlesen. Hauptgewinn ist ein professionelles Nail Walk Video, mal sehen ob es klappt :3.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Drücke Dir die Daumen für das Video.

    AntwortenLöschen
  2. wie süß du die Nagellacke präsentierst :). Echt ne coole Idee!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte was passendes zur Aktion und dachte ich probiere mal was anderes aus :). Dankeschön, freut mich sehr dass es dir gefällt! LG

      Löschen