Montag, 22. Dezember 2014

[NOTD] Schöne Bescherung - Santa Claus

Hallo ihr Lieben!

Es ist Merry Mani Monday beim Essie Adventskalender und bei der letzten Runde, zum Thema "Schöne Bescherung", wollte ich auch dabei sein. Beim Thema Bescherung musste ich sofort an Geschenke denken, doch ich glaube auf die Idee sind mehrere gekommen, aber als ich meine weißen Nägel sah, wusste ich was sie brauchten... kleine glitzernde Weihnachtsmann Mützen in rot. Das Nail Art macht wirklich Lust auf Weihnachten, vor allem wenn kein Schnee in Sicht ist und es den ganzen Tag regnet...
Das Design ist simpel, leicht nachzumachen und Glitzer vor allem im Kunstlicht mit der Weihnachtsdeko um die Wette.

How To: Alle Fingernägel in weiß lackieren - zwei Schichten, gut trocknen lassen. Mit einem roten Lack Dreiecke auf die Nägel malen, bis zu den Spitzen (Base für die Mützen). Jeweils eine zweite Schicht auftragen und mit Glitzer bestreuen, festdrücken und trocknen lassen. Zum Schluss mit weißem Nagellack und einem Dotting Tool einen Punkt für den Bommel setzen und mit mehreren Punkten die Kante für die Mütze, danach Überlack lackieren - fertig!
Schöne Bescherung - Santa Claus (Tages/-Kunstlicht)
Schöne Bescherung - Santa Claus (Blitzlicht)
Schöne Bescherung - Santa Claus (Laptop Licht)
Nagellacke: Essie "Blanc Nr. 1, Essie "Twin Sweater Set" - aus der For the Twill of it LE, Essie Good To Go Überlack.
Tools: Doppelseitiges Dotting Tool, roter Glitter (p2 Nail & Body Glitter).
Was darf bei Euch zu den Festtagen auf die Nägel? Bei mir wird es wahrscheinlich kein Design geben. Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit <3.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich wünsche Dir ganz wunderbare Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt total toll und Weihnachtlich aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Mila & Steffi: Danke euch zwein! Da wir es jetzt nach Mitternacht haben, wünsche ich euch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage <3.

    AntwortenLöschen