Freitag, 5. Dezember 2014

[Preview] Essie - Luxeffects 2014 LE

Hallo ihr Lieben!

Bühne frei für funkelnde LuxMoments... Essie versüßt die Vorweihnachtszeit mal wieder mit der Holiday Luxeffects Kollektion, welche es ab Anfang Dezember zu kaufen gibt. Mit den sechs Luxeffects im 13,5ml Flakon erstrahlt alles heller und verleiht deinem Look einen festlichen Glanz. Die Glitter Überlacke verleihen jedem Nagellack das gewisse Etwas. Erhältlich für 9,95€*. Solltet Ihr einen Luxeffects Topper im Aktionspack kaufen, erhaltet Ihr den Leave No Trace Glitzer-Entferner im Miniflormat kostenlos dazu!
Die Nagellacke (von oben nach unten): Summit Of Style - Kupfer, Rock At The Top - Gold, Set In Stones - Silber, A Cut Above - Bordeaux, Pinking About You - Rosa, Sparkle On The Top -Weiß.

Mein Fazit: Einige der Topper kommen mir bekannt vor, ich weiß aber nicht, ob es alle Überlacke schonmal zu kaufen gab. Mein Interesse gehört auf jeden Fall "Summit Of Style" und "Pinking About You", zwei tolle Topper <3. Die Luxeffects sind eigentlich immer zwei Euro teurer als die Lacke aus dem Sortiment, da überlege ich bei einem Topper auch zweimal, ob ich ihn wirklich brauche. Ich hoffe einen Aufsteller mit der LE zu finden, um mir die Überlacke mal genauer ansehen zu können.

Pinking About You müsste Euch auf jeden Fall bekannt sein, denn diesen habt Ihr bestimmt in letzter Zeit schon öfters auf Blogs gesehen. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht entdeckt, hoffe aber noch ein Exemplar anzutreffen, denn mir gefällt der rosane Topper!

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Great post!
    ^_^
    Do you want to follow eachother with?))
    http://fashionelenblog.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :). I will check out your blog and maybe we can follow each other.

      Löschen
  2. Der Goldene sieht richtig toll aus. Hab ich zwar schon paar ähnliche, aber trz wunderschön! Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, total lieb von dir!
      Herzlich willkommen auf meinem Blog. Deinen werde ich mir gleich auch mal genauer ansehen müssen.

      Löschen