Freitag, 2. Januar 2015

[NOTD] Anny Christmas Cupcake Bakery Set - Royal Cupcake

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seit heil im neuen Jahr angekommen und habt schön gefeiert. Wir haben Zuhause aufs neue Jahr angestoßen, mal sehen was 2015 so bringen mag. Im neuen Jahr möchte ich Euch gerne mit einem Nagellack begrüßen, welchen ich zwischen Weihnachten und Silvester getragen habe.

Zum letzten Nikolaus zog eines der Christmas Cupcake Bakery Sets von Anny bei mir ein, die Nagellacke dieser Kollektion sind limitiert. Ich bekam die Nr. 199.50 (wer hat sich diese nur ausgedacht?) mit dem Namen "Royal Cupcake" und einem matten, pinken Cupcake Anhänger. Ich wusste gar nicht, dass es 2014 auch wieder diese Sets gibt, auf der Website konnte ich nichts dazu finden und habe mich deshalb sehr gefreut, als ich den hübschen Lack zwischen lauter Nüssen und Schokolade fand. Den Anhänger gibt es gratis zum Lack dazu, das Set ist genauso teuer wie ein normaler Lack aus dem Standardsortiment!
Der Nagellack fasst 15ml und kostet 9,50€, zum Anhänger unten mehr... Die Konsistenz ist etwas sheer, darum sah eine Schicht fleckig aus und deckte nicht. Mit der zweiten Schicht sieht das Ergebnis aber gleichmäßig und deckend aus. Die leicht metallische Farbe ließ sich mit dem Flachpinsel problemlos streifenfrei auftragen! Ohne Überlack hat der Nagellack vier Tage gehalten, an Tag fünf bildete sich leichte Tipwear.
Royal Cupcake ist ein schimmerndes pinkes Purpur, welches teilweise leicht rötlich wirken kann (das Blitzlicht Foto zeigt es schon zu pink!). Der Lack glänzt auch ohne Überlack sehr schön, doch dieser Glanz nutzt sich auch ab... Ich finde die warme Nuance einfach klasse, ich hätte sie am liebsten gar nicht ablackiert. Zwischen Weihnachten und Silvester kam ich aus dem Schwärmen für den Lack gar nicht mehr heraus. Ich werde ihn bestimmt bald wieder lackieren und mal sehen ob sich Nail Art Designs mit ihm kreieren lassen.
Anny - Royal Cupcake (Sonnenlicht)
Anny - Royal Cupcake (Blitzlicht)
Anny - Royal Cupcake (Sonnen-/Tageslicht)
Nach einem Entchen und einem Reisekoffer, kommt nun der Cupcake Anhänger, ist er nicht süß? Ich finde den matten, pinken Cupcake mit weißem, glitzerndem Topping total niedlich! Wegen der Farbe schaffte er es zwar nicht an den Tannenbaum, durfte sich aber zu meiner Deko gesellen. Den Anhänger gab es natürlich passen zum Lack, Ihr seht, ein gutes Paar.
Ich finde diese Anny Sets wirklich klasse, es gibt sie mit Nagellacken aus dem Standardsortiment und limitierten Lacken, sowie vier witzigen Anhängern. Ich bin schon gespannt was es 2015 zu Weihnachten gibt ;D. Auf jeden Fall sind es schöne Geschenke, also unbedingt merken!

Wie findet Ihr die Anny Nagellacke? Mir fasst der Flakon ein paar Milliliter zuviel, aber die Qualität ist wirklich sehr gut! Durfte bei Euch auch ein Cupcake Set einziehen?

Kommentare:

  1. Frohes neues ♡
    Der Nagellack funkelt so schön :) schick schick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dir jetzt auch noch ein frohes Neues <3!
      Der Nagellack ist traumhaft, eine super schöne schimmernde Nuance.

      Löschen
  2. Uuuh, du hast auch ne schöne Farbe gekriegt. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mein Favorit von den vier Lacken, finde die Farbe einfach klasse :). LG

      Löschen