Samstag, 17. Januar 2015

[NOTD] essence Colour & Go - Dare To Kiss Nr. 188

Hallo ihr Lieben!

Der Winter ist zwar noch lange nicht vorbei, aber ich hatte schon Lust auf Frühling und wollte für Euch noch einen passenden Nagellack lackieren, bevor er das Standardsortiment verlässt. Es geht um den essence Colour & Go "Dare To Kiss" Nr. 188 mit Satin Finish (insgesamt gibt es zwei Nuancen im bestehenden Sortiment mit diesem Finish). Ich habe den Lack bei Douglas für 1,59€, minus 10% kleinem Rabatt, gekauft.
Der eher flüssige Lack hat sich streifenfrei mit dem abgerundeten Flachpinsel auftragen lassen. Nach zwei Schichten ist das Ergebnis komplett deckend und trocknet schnell an. Während der Lack trocknet, sieht der Satin Effekt noch glossig aus, doch nachdem das Finish trocken ist, wirkt es eher matt. Ich habe den Nagellack ca. fünf Tage lang getragen, leider bildete sich nach Tag zwei schon die erste erkennbare Tipwear...
Dare To Kiss ist ein Nude/Rosa mit leichtem metallischem Finish, welches wie ein weiches Satin Finish mit feinem silbernem Schimmer wirkt. Mir gefällt der Effekt sehr gut, ich hoffe die folgenden Bilder sprechen hier für sich ;). Ich stehe eher auf knallige Farben, aber solch eine darf in der Sammlung nicht fehlen, vor allem wenn man Probleme mit blassen Nudetönen hat...
essence - Dare To Kiss 188 (Sonnenlicht)
essence - Dare To Kiss 188 (Schatten)
essence - Dare To Kiss 188 (Blitzlicht)
Wie oben schon erwähnt, verlässt dieser Nagellack das Sortiment im Februar! Da ich die essence Ex-Artikel in zwei Teilen vorgestellt habe, verlinke ich hier mal nur - passend - die Nagelprodukte.

Wie findet Ihr die Satin Lacke von essence, besitzt Ihr auch eine Nuance?
Werdet Ihr Euch noch Produkte (aus dem Nagelbereich) kaufen, die das Sortiment verlassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen