Donnerstag, 29. Januar 2015

[OOTD] Raubkatze im Schnee

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, ich komme letztes Jahr noch dazu einen Herbst oder Winter Look zu posten, doch irgendwie ergab sich nichts mehr... Darum habe ich heute eine Mischung aus Herbst/Winter für Euch. Der Leo Trend bahnte sich letzten Herbst wieder an und nun scheinen Leo Mäntel und Accessoires mal wieder total im Trend zu sein...
Leoprint gefiel mir immer in Maßen, ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen ganzen Mantel besitzen würde! Doch ich verliebte mich in das braune Exemplar von Betty Barclay, welches dann zu Weihnachten bei mir einzog <3. In dem typischen Leo-Gelb wäre der Mantel wohl auch eher nichts für mich, aber zweifarbig - in Hell- und Dunkelbraun - gefällt er mir sehr! Da kuschel ich mich doch gerne bei kalten Tagen ein, vor allem heute, wo es den ganzen Tag geschneit hat.
Coat Betty Barclay ⎢ Jeans H&M ⎢ Shoes Tamaris ⎢ Bag Pieces

Wie sieht es bei Euch mit Schnee aus? Bei uns ist der Weg zwar geräumt, aber die Straße ist eine reine Schneewüste und total glatt... Was macht Ihr am liebsten, an solchen kalten und verschneiten Tagen? Wo(rin) kuschelt Ihr euch am liebsten ein?

Kommentare:

  1. Woa *____* der ist totsl schön. ..und steht dir...sieht nicht iwie billig aus (was bei solchen teilen ja meist das problem ist) ;)
    Am liebsten würde ich den gern mal probieren...befürchte das er an mir vllt doof aussieht ^^ aber reizt mich grad :D so dass ich danach google musste...uff teuer ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wie gesagt, war ein Geschenk ;). Ist aber wirklich ein sehr schönes Stück und seinen Preis wert.

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG <3

      Löschen
    2. Oh das hab ich überlesen (sorry) :*
      Wirklich schön. ...arg vllt bestell ich ihn um zu gucken wie er.an mir aussieht ^^ und muss ihn dann behalten oder aber finde ihn doch so blöd, dass ich dann sovvernünftig bin und ihn zurück schicke :D

      dir auch ein schönes Wochenende ♡

      Löschen
    3. Hihi, ich sage mal Daumen hoch für den Mantel und bestellen!!!

      Löschen