Sonntag, 4. Januar 2015

p2 Square Affaire Checkmate! Mono Eye Shadow - Black Cleverness

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend stelle ich Euch einen Lidschatten vor, welchen es nicht mehr zu kaufen gibt. Die folgende Kollektion erschien vor ca. einem Jahr und war limitiert, ich konnte einige Produkte vorab testen (alles weitere dazu hier) und nachdem mein Halloween AMU so gut ankam, und ich den Lidschatten auch erst vor kurzem wieder getragen habe, erinnere ich Euch doch mal an das schöne Stück, solltet Ihr auch einen der Checkmate! Mono Eye Shadows aus der p2 "Square Affaire" LE besitzen!
Die weiße Plastikdose mit transparentem Deckel passt nicht unbedingt zur Kollektion, aber zum Produkt. Ich durfte die Nr. 020 "Black Cleverness" testen und war von der Textur und Haltbarkeit sehr angetan. Ich besitze nur ein schwarzes Pigment und ein Duo mit schwarzem Lidschatten, beides aber kein reines Schwarz, darum bin ich froh nun den p2 Lidschatten zu besitzen.
Black Cleverness ist ein kräftiges Schwarz mit feinem Schimmer, dafür sorgen die Pearl-Pigmente. Die Textur ist ganz weich und etwas cremig, sie lässt sich einfach mit dem Pinsel auftragen. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert, trotzdem habe ich die Nuance auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht.
p2 Square Affaire - Black Cleverness (Sonnenlicht)
p2 Square Affaire - Black Cleverness (Schatten)
Besitzt Ihr Produkte aus der p2 Square Affaire LE, vielleicht sogar einen der Lidschatten? Mir ist aufgefallen, dass es mein erster p2 Lidschatten aus einer limitierten Kollektion ist, mit den Produkten des Standardsortiments bin ich genauso zufrieden, wie sieht es bei Euch aus?
PR-Sample

Kommentare:

  1. Vor der Pigmentierung kann man wirklich nur den Hut ziehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich klasse, auch ohne Base ;D.

      Löschen