Montag, 12. Januar 2015

Post von L'Oréal - Maybelline Lash Sensational Mascara

Hallo ihr Lieben!

Bei mir hat letzte Woche die Uni wieder begonnen und am Freitag kam ich Abends kaputt nach Hause und wunderte mich sehr, als es an der Tür klingelte. Der nette Mann von UPS stand vor der Tür und hielt mir ein kleines Paket vor die Nase. Schnell wurde es ausgepackt und mich sprang eine metallisch rosane Box mit dem Aufdruck "You Are Sensational!" an, na über das Kompliment freue ich mich doch sehr nach einem langen Tag, auch wenn es auf jeder Box steht ;3. Die Box finde ich mal wieder klasse, sehr schönes Design!
In der Box versteckt sich das Schmuckstück, um welches sich die Aufmachung und der Claim dreht, die neue Lash Sensational Mascara für einen vollen Wimpernfächer mit einer ganz speziellen Bürste (dazu unten mehr!). Der metallisch rosane Container fasst 9,5ml und ist 6M haltbar. Die Mascara kommt aber nicht allein, nein, sie kommt im Doppelpack. Mit der zweiten Mascara kann ich nun einer Freundin sagen wie sensationell sie ist...
Zu der zweiten Mascara gibt es noch ein Kärtchen zum mitverschenken und um auszudrücken, warum sie so sensationell ist. Auf der Vorderseite steht "Du bist spontan und voller Feuer, inspirierend, schön und geheimnisvoll, unwiderstehlich, unabhängig und mutig, stark, loyal und humorvoll, You Are Sensational", auf der Rückseite ist Platz für eigene Worte, hier darf selbst was geschrieben werden ;). Ich weiß schon genau wer die Mascara bekommen soll und hoffe die Person freut sich genauso wie ich, sie testen zu können.
Zum Schluss noch ein paar Fakten zur Mascara. Ich habe oben erwähnt, dass die Bürste speziell ist, ja was heißt das denn nun? Mit der Bürste soll jede einzelne Wimper für einen vollen Wimpern-Effekt entfaltet werden, dies soll mit einer kurzen und einer langen Seite gelingen. Schritt 1: Mit den kurzen Borsten auf der Innenseite der Bürste, jede Wimper enthüllen.
Schritt 2: Danach die Bürste drehen und mit den langen Borsten die Wimpern zu einem vollen Wimpern-Fächer entfalten.
Ich habe so eine Bürste bis jetzt noch nicht gesehen, geschweige denn getestet und bin auf das Ergebnis gespannt, natürlich folgt noch eine Review mit Fotos!
Mein Tipp: Solltet Ihr jetzt auch Lust auf die neue Maybelline Lash Sensational Mascara bekommen haben, könnt Ihr euch vom 05. bis zum 19. Januar als Tester auf www.maybelline.de bewerben. Ich drücke die Daumen, viel Glück <3.

Durfte bei Euch auch die Lash Sensational Mascara einziehen, für wen ist bei Euch die zweite Mascara und wieso? Wie findet ihr die neue Bürste mit kurzen und langen Borsten?
PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde diese Mascara (vor allem die Bürste) sehr interessant und ich hoffe, ich darf sie auch testen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen! Ich freue mich auch schon sehr sie zu testen und werde natürlich berichten wie die Bürste so ist ;). LG <3

      Löschen