Sonntag, 8. Februar 2015

[AMU] Bronzing Chameleon

Hallo ihr Lieben!

Ich stecke gerade noch etwas im Lernstress, am Dienstag Abend schreibe ich meine Klausur... Die Projekte habe ich fast alle abgegeben und nächstes Wochenende fangen schon meine Semesterferien an. Ab da werde ich endlich wieder mehr Zeit für den Blog haben und komme auch wieder zum Kommentieren :).

Das folgende AMu liegt seit letztem Monat in meinem Bildarchiv, eigentlich hatten mir die Fotos farblich auf der Kamera sehr gut gefallen, doch als ich sie auf den Laptop überspielte, verschwand der schöne Effekt eines Lidschattens. Jetzt ist es nurnoch ein normaler Alltagslook, aber ich dachte, den zeige ich Euch trotzdem mal!
Bronzing Chameleon (Tageslicht)
Verwendet habe ich einen meiner Lieblinge, den Bronze Cremelidschatten von Maybelline - die perfekte Base! Dazu habe ich C'mon Chameleon von Catrice kombiniert, ein Lidschatten welcher Dunkelgrün changiert und einen braunen Unterton hat (das er wirklich grün ist, könnt Ihr unten sehr gut auf den Produktfotos sehen!)(Ich verlinke hier mal die Review).
Jaaa... der Grünanteil ist leider verschwunden, aber es ist trotzdem noch eine schöne Nuance mit tollem Schimmer.
Bronzing Chameleon (Sonnenlicht)
Produkte: Maybelline Color Tattoo "On and on Bronze" Nr. 35, Catrice Mono "Ooops... Nude Did It Again!" Nr. 340 und "C'mon Chameleon!" Nr. 410, mehrere Pinsel und die Maybelline Lash Sensational Mascara.

Anleitung: 1. On and on Bronze als Base - auf dem beweglichen Lid - auftragen.
2. Mit dem kleinen Lidschattenpinsel C'mon Chameleon von der Mitte des beweglichen Lids bis nach außen auftragen.
3. Und mit dem Blender Pinsel bis in die Lidfalte verblenden.
4. Zum Schluss etwas mit Ooops... Nude Did It Again! und dem großen Lidschattenpinsel im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue highlighten.
5. Wimpern tuschen. Fertig!
Maybelline On and on Bronze ⎥ Catrice e/s: 340, 410
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Everyday Minerals - Eye Blending Brush.

Kommentare:

  1. Sehr alltagstauglich :) find ich schön. Ich muss auch mal in der woche meine schönen paletten benutzen. Außerdem hab ich mir gestern noch zwei neue Schöne bestellt ^^' thihi *___* ich freu mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3. Unbedingt! Ich war in letzter Zeit etwas schminkfaul, muss auch mal wieder beim Make up in den Farbtopf graifen :D...

      Löschen
  2. Sehr schön liebe Neru :) dezent und alltagstauglich
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karo ;*.
      Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. So dezente Farben trag ich fast täglich, sieht perfekt aus! Ich bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, 'on and on bronze' als Base zu tragen, das werd ich mal ausprobieren, den hab ich nämlich auch im Schrank.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süß, vielen lieben Dank, dass freut mich sehr <3. Unbedingt ausprobieren, die Cremelidschatten von Maybelline sind perfekt dafür! LG

      Löschen
  4. Du hast so tolle Augen, die kannst du ruhig noch stärker betonen <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha was soll ich sagen, eigentlich war der Look auch nicht so dezent... Ich weiß nur nicht, wie ich es schaffe das AMU so einzufangen, wie es wirklich aussieht, es klappt einfach nicht :/...
      Danke, über das Kompliment habe ich mich sehr gefreut <3!!! In natura betone ich meine Augen auch stärker, nur zur Uni bleibe ich eher "nackt" oder schlicht ;D.

      Löschen