Sonntag, 1. Februar 2015

[Haul] Fifty Shades of What? - OPI & Essie

Hallo ihr Lieben!

Die Bücher habe ich nicht gelesen, den Film werde ich wohl eher auch nicht sehen, aber den Nagellacken konnte ich einfach nicht wiederstehen... böser Grey, es ist einfach zu verführerisch!
Ich rede von der OPI Fifty Shades Of Grey Kollektion, welche ich am Freitag Abend bei Douglas entdeckte und wegen welcher ich am Samstag, nach meinem Blockseminar, nochmal einen Abstecher in die Stadt machen musste. Ich muss ehrlich sagen, hätte ich nicht zum ersten Mal einen OPI Aufsteller gesehen, genau mit dieser LE, ich würde mir die Lacke nicht online kaufen, da mir OPI etwas zu teuer ist. Darum sind die beiden Grautöne "Cement The Deal" und "Embrace The Gray" auch meine ersten OPIs.
Außerdem kaufte ich mir endlich bei dm die zwei Essie Schätzchen "Maximillian Strasse Her" Nr. 252 und "Bikini So Teeny" Nr. 219 aus dem Standardsortiment. Huch ja, gleich drei Grautöne zogen bei mir ein, aber ich besaß bis jetzt auch nur zwei ;D. Das kalte Winterwunderland Wetter musste ich gleich mal nutzen, um heute meine Ausbeute abzulichten...
Ich hatte erst überlegt mir das OPI Set mit allen sechs Nuancen zu kaufen, doch zwei konnten mich nicht komplett überzeugen, die Flakons fassen nur 3,75ml und ich fand einfach kein Bild zu den Pinseln, dafür einen Zwanziger ausgeben? Ja, der Einkauf wurde sogar etwas teurer, aber dafür bin ich total happy mit meinen zwei Lacken!
Vorne: "Embrace The Gray" - einige haben sich wegen dem Namen beschwert, aber Grau wird im AE Gray und im BE Grey geschrieben ;). Die Nuance ist ein solides Grau und fasst 15ml, genau wie Hinten: "Cement The Deal", ein Hellgrau. Und kosten 15,99€.
OPI Fifty Shades Of Grey - Embrace The Gray
OPI Fifty Shades Of Grey - Cement The Deal
Von Essie durfte auch ein Grau bei mir einziehen, ein eher etwas grünlich wirkendes für 7,95€. Maximillian Strasse Her stand schon lange auf meiner Wunschliste, endlich konnte ich ihn ergattern <3. Außerdem wanderte das glitzernde (Baby-/)Hellblau "Bikini So Teeny" in meinen Einkaufskorb.
Essie - Maximillian Strasse Her
Essie - Bikini So Teeny
Zum Jahreswechsel war ich total in Frühjahrsstimmung, aber seitdem es schneit, bevorzuge ich Grau- und Blautöne. Ich passe mich wohl gerade wieder der Jahreszeit an, da musste das eigene Lacksortiment natürlich aufgestockt werden...!

Was durfte bei Euch im Januar einziehen, vielleicht auch Nagellacke der OPI Grey LE? Wie findet Ihr die Lack von OPI, stimmt das Preisleistungsverhältnis? Welche Nuance lackiert Ihr gerade am liebsten?

Kommentare:

  1. Oh, da sind ja einige schöne Lacke bei Dir eingezogen! Weil mir meine Nägel im Moment nicht so gefallen, halt ich mich mit meinen Nagellack-Einkäufen zurzeit etwas zurück. Aber das wird hoffentlich bald ein Ende haben :-)

    LG und einen wunderschönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sich bestimmt wieder ändern, bin gespannt was dann bei dir einziehen darf ;).

      Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen