Dienstag, 3. Februar 2015

[NOTD] 50 Shades of Gray - OPI Embrace The Gray

Hallo ihr Lieben!

Ja, in diesem Post wird es unter anderem auch um Fifty Shades of Grey gehen.
Nein, nicht um den Film, sondern um die limitierte OPI Kollektion! Darum habe ich mich im Titel auch extra für die amerikanische Schreibweise von "Grau" entschieden.

Ich konnte einfach nicht widerstehen, böses Grey, es war einfach zu verführerisch... Als ich ein Display mit der OPI Fifty Shades Of Grey Kollektion bei Douglas entdeckte, musste ich mir gleich zwei schöne Grautöne kaufen... Zuallererst stelle ich Euch die dunklere Nuance "Embrace The Gray" vor. Der Flakon fasst 15ml a 15,99€. Etwas aufgepeppt habe ich das Ganze mit den Anny Nail Art Studs in Silber (auf Ring- und Mittelfinger).
Die zwei OPIs sind meine ersten Nagellacke dieser Marke und ich bin sehr zufrieden. Der Pinsel liegt gut in der Hand, mit dem Flachpinsel ließen sich problemlos zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis lackieren - eine Schicht war fleckig und nicht komplett deckend. Nachdem ich die Nieten aufgeklebt hatte, habe ich noch einen Überlack aufgetragen, seitdem trage ich den Lack ca. drei Tage ohne Tipwear.
OPI Fifty Shades Of Grey - Embrace The Gray (Tageslicht)
Embrace The Gray ist ein mittleres, teilweise leicht grünlich wirkendes, Grau. Die oberen Bilder habe ich mit meiner Spiegelreflex aufgenommen, die folgenden mit meiner kleinen Digitalkamera, keine Ahnung warum sie sich farblich so unterscheiden, aber es zeigt gut die zwei Seiten vom Lack!

Die Anny Nieten sind selbstklebend, ich habe dennoch etwas Überlack zusätzlich aufgetragen und sie dann erst angedrückt. Damit auch wirklich alles hält, habe ich noch einen Überlack über den kompletten Fingernagel lackiert. Ich habe lange Zeit keine Nieten ausprobiert, da sie mir oft zu groß waren, von den Anny Nieten würden bei mir zwei übereinander passen, dass reicht! Die Packung kostet 2,99€ und beinhaltet 30 Stück.
Ich bin gespannt wie lange der Nagellack, mit Top Coat, halten wird. Mir sind OPIs etwas zu teuer, hätte ich nicht direkt vor dem Display gestanden, ich würde die Lacke nicht online kaufen. Ich bin froh die zwei Grautöne gekauft zu haben.

Wie gefällt Euch die Fifty Shades Of Grey Kollektion, durften bei Euch auch Nagellacke einziehen? Steht Ihr zur Zeit auch so auf Grautöne, wie ich?

P.S. Mit diesen zwei Produkten schaffe ich es auch endlich mal bei Lenas und Cyws Lacke in farbe und bunt Aktion teilzunehmen! Die Farbwahl fiel auf Grau - gute Wahl! - als nächstes ist Koralle dran, bis jetzt habe ich es immer wieder verplant oder trug gerade nicht die richtige Farbe..., doch dieses Mal bin ich dabei.

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind ja so gelungen und farblich gefällt mir dein Design auch richtig, richtig gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den Nagellack so sehr
    die Farbe ist echt eyecatchy und passend für diese Jahreszeit ein Traum
    follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den OPI Lack auch klasse, habe ihn jetzt eine Woche lang getragen :).

      Liebe Amely Rose, ich werde mir deinen Blog gerne mal ansehen, danke für den Link.

      Löschen