Freitag, 27. Februar 2015

[NOTD] p2 Leather Matte - Insider's Diary Nr. 070

Hallo ihr Lieben!

Im Frühjahr wird das Standardsortiment gewechselt und auch bei p2 ist es im März soweit, darum muss ich Euch unbedingt noch einen der Leather Matte Nagellacke zeigen, denn diese Serie verlässt komplett das Sortiment! Nach dem dm Marken Camp kam ich nicht mehr drumherum, mir endlich auch einen der Lederlacke zu kaufen, doch ständig waren sie ausverkauft (auch schon vor dem Camp)... Ich war total happy, als mein Favorit - Nr. 070 "Insider's Diary" für 2,45€ - endlich bei mir einzog. Der (schlanke) eckige Glasflakon mit farblich passendem Plastikdeckel fasst 10ml und gefällt mir sehr, auch das der Deckel etwas dicker ist als bei anderen p2 Lacken.
Der leicht flüssige Nagellack ließ sich mit dem breit auffächernden Pinsel schnell und einfach auftragen. Nach zwei Schichten deckt das Ergebnis komplett und nachdem beide Schichten gut getrocknet sind, tritt der "Leder" Effekt zum Vorschein. Den Lack trage ich seit ca. drei Tagen ohne Top Coat und Tipwear!
Insider's Diary ist ein dunkles Rot, welches teilweise leicht bräunlich (siehe die ersten Fotos) oder etwas pink (siehe drittes Foto) wirken kann. Ich finde die Farbe klasse, auch mit dem Effekt. Das versprochene Leather Matte Finish tritt zwar nicht auf, aber mir gefällt der matte "Bettwäscheabdruck" Effekt sehr gut ;). Nach dem Lackieren sieht der Lack zuerst wie ein ganz normaler Cremelack aus, der Effekt tritt während des Trocknens auf - ziemlich praktisch(!), so weiß man genau wann der Nagellack trocken ist und das geht wirklich schnell.
p2 Leather Matte - Insider's Diary (Tageslicht)
p2 Leather Matte - Insider's Diary (Sonnenlicht)
Passend zum Nagellack kann ich Euch nur den MAC Lippie "Diva" empfehlen, ein tolles Duo! Entschuldigt bitte die kaputten Lippen, daher ist das Ergebnis auch etwas fleckig... Diva ist mein absoluter Liebling, eine tolle Nuance für den Herbst. Das matte Finish in Dunkelrot sieht einfach klasse aus <3.
p2 Insider's Diary & MAC Matte "Diva" (Tageslicht)
Wie findet Ihr die p2 Leather Matte Lacke und ihr nicht Leder Finish? Welche Nuance durfte bei Euch einziehen, oder werdet Ihr euch noch einen Nagellacken kaufen?

Kommentare:

  1. uuh die lacke hab ich ja noch garnicht gesehen.. hatte nur die neuen glitzerlacke von p2 entdeckt..ich finde die sehen aufjedenfall sehr cool aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule, du musst dir die p2 Leather Matte unbedingt nochmal ansehen, denn diese Serie verlässt leider im März komplett das Sortiment ;)!!! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Eine Freundin von mir hat den Lack in schwarz und ist leider nicht so glücklich damit, weil er wohl schlecht deckt. Dabei hatten wir uns beide so sehr darauf gefreut... :( Aber dein brauner schaut gut aus!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schwarzen Lack hat eine Kommilitonin schonmal lackiert bekommen, bei ihr deckte er problemlos, aber es können ja auch mal Unterschiede auftreten, wirklich schade :/. LG

      Löschen
  3. Huii der Nagellack sieht ja klasse aus. So einen Nagellack habe ich noch gar nicht gesehen, den werde ich mir bei meinem nächsten DM Besuch einmal genauer ansehen!<3

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber schnell zu dm, denn dieser Nagellack verlässt das Standardsortiment und ist wirklich noch einen Blick wert ;3.
      Danke Selina! Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag und wünsche dir einen guten Start in die Woche.

      Löschen
  4. Oh I love the leather finish :-D I once accidentally created something like it with a Dior top coat, lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That is really funny, but I think you can create this effect with a wet polish and a plastic foil or something like this too... I will try it ;D.

      Löschen