Samstag, 14. Februar 2015

[NOTD] Purple Valentine

Hallo ihr Lieben!

Happy Valentine <3. Natürlich habe ich passend zum Tag, ein Nail Art für Euch.
Warum muss der Valentinstag eigentlich immer Rosa und Rot sein? Bei mir wird er einfach Lila, ich bewege mich noch in dem selben Bereich, trotzdem ist es mal was anderes. Als Base habe ich ein weiß/lilanes Gradient aufgetragen und mit einem Glitzerlack mit schillerndes Herzen verziert.
Beim Topper habe ich zur essence Hugs & Kisses LE und einem schönen lilanen Exemplar gegriffen. Ich war total happy diesen Lack noch ergattert zu haben, habe ihn aber seit dem Kauf nicht mehr lackiert, heute kam endlich der passende Moment...

How To: Zwei Schichten weißen Nagellack lackieren. Auf ein Stück Schwamm weißen und lilanen Lack nebeneinander auftragen und (a la Gradient) auftupfen, sodass die Tips eingefärbt werden. Auf ein weiteres Stück Schwamm ein schimmerndes Lila auftragen und als Highlight auf das Helllila auftupfen. Nachdem alles trocken ist, Glitzerlack aufs Lila auftragen und einzeln Herzen aufsetzen (jeweils zwei auf die Daumen und, jeweils eines auf zwei der restlichen Finger). Danach zum Schutz noch einen Überlack lackieren.
Purple Valentine (Tageslicht)
Purple Valentine (Sonnenlicht)
Nagellacke: Essie "Blanc" Nr. 1 und "Bond With Whomever" - aus der Madison Ave Hue LE, essence "Pink & Proud" Nr. 154 und der Glitter Topper "Crazy In Love" - aus der Hugs & Kisses LE, Essie Good To Go Überlack.
Tools: (Haushalts-)Schwamm.
Solch eine glitzernde Kombi trage ich eigentlich nur zu Silvester oder ähnlichen Anlässen, aber zum Valentintstag darf es ja auch ein bisschen mehr sein ;). Den Topper finde ich klasse, besonders die Herzen welchen in den Farben des Regenbogens schillern und im Sonnen- und Kunstlicht wie verrückt glitzern.

Was kam bei Euch auf die Nägel, zu welcher Farbe greift Ihr? War vielleicht auch ein Lack aus der alten Hugs & Kisses Kollektion dabei?

P.S. Ich hole jetzt meine Freundin ab und wir machen uns einen schönen DVD Abend auf dem Sofa. Was habt Ihr noch vor?

Kommentare:

  1. Das sieht echt total schön aus Liebes :) gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karo, dass freut mich! Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Woche <3.

      Löschen
  2. Love your blog and especially this post. Pretty colors!

    Would you like to follow each other? Let me know (:

    Life In Pastel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear <3! I will check out your blog and maybe we can follow each other ;). xoxo

      Löschen
  3. Ohhh, das sieht ja toll aus. *-* Ich will auch solche Nägel. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. oh mit dem Topper darüber sieht das einfach nur super hübsch aus ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir auch so gut gefällt. Ich danke dir Talasia <3!

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine süße und romantische Maniküre! Gefällt mir sehr gut!
    Mein Freund und ich haben am 14.2. immer Jahrestag. (War nicht beabsichtigt so) Deswegen waren wir lecker essen und haben uns dann auch einen schönen Abend gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an, danke für deinen Kommentar Danny :3.

      Löschen