Mittwoch, 18. März 2015

Meine Top 3 - Lidschatten Paletten

Hallo ihr Lieben!

Ich trage sehr gerne Lidschatten, meistens fallen bei mir Augen Make ups aber eher dezent aus. Die liebe Diana von I need sunshine ruft bei ihrer 'Meine Top 3' Aktion zur Lidschattenpalette auf und die Wahl viel mir nicht besonders schwer, denn Lidschatten Paletten besitze ich nicht wirklich viele. Monos besitze ich einige und mein absoluter Liebling ist ein Duo. Ich habe mich für drei Paletten entschieden, welche ich oft und gerne - egal für welche Anlässe - verwende. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur Paletten besitze deren Lidschatten schimmern oder glitzern.
p2 Style Deluxe Designer - 030 Fabulous London
Catrice Smokey Eyes Set - 010 Smoking Area
Manhattan Supernova - 03 Mission To Mars

p2 Style Deluxe Designer - Fabulous London
Meine bevorzugten Nuancen sind Nude- und Brauntöne, darum musste die p2 Designer Palette mit einem Highlighter, drei Lidschatten und einem Gel-Eyeliner auch unbedingt bei mir einziehen. Der Gel-Eyeliner in braun hat leider nicht lange gehalten und ist schnell eingetrocknet, dafür sind die Lidschatten gut pigmentiert.

Catrice Smokey Eyes Set - Smoking Area
Wenn es mal schnell gehen muss und ich mich nicht entscheiden kann, greife ich gerne zu Grau. Beim Kauf dachte ich zuerst, die Palette besteht aus vier Lidschatten, schade das Schwarz ist ein Gel Eyeliner. In der Palette schimmert/glitzert die Farbe, beim Lidstrich ist davon nichts mehr zu sehen. Mit der Palette lassen sich schöne Alltags Looks zaubern, aber auch wie der Name verspricht, Smokey Eyes ;)!

Manhattan Supernova Eyeshadow - Mission To Mars
Von der Manhattan Palette war ich vom ersten Moment an begeistert, denn die Lidschatten sind super gut pigmentiert, was zumindestens früher nicht selbstverständlich war. Außerdem ist die Textur sehr weich. Mein Favorit ist das Bordeauxrot in Kombi mit Rosa, hingegen habe ich das Hellgrau eigentlich noch nie verwendet, keine Ahnung wieso... Die Farben betonen sehr schön blaue Augen.
Wie Ihr gut sehen könnt, habe ich keinen der beigelegten Applikatoren verwende. Die Applikatoren meiner aller ersten Paletten habe ich noch verwendet, da ich keine passenden Pinsel besaß. Nun arbeite ich einfach lieber mit Pinseln.

Welche sind eure Lidschatten Favoriten? Besitzt/Verwendet Ihr mehr Paletten oder Monos?

Kommentare:

  1. Sehr schön :) bei mir ist es genau anders rum. Ich benutze kaum Mono Lidschatten sondern fast nur Paletten. :D die von sleek finde ich ganz gut.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die von Sleek sind wirklich sehr schön. Ich besitze eine Sleek Palette, die Qualität und Haltbarkeit ist klasse :).

      Löschen
  2. oh von der Supernova LE da habe ich noch die mit Türkis-Blau, habe ich letztens auch mal raus gekramt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Supernova Paletten haben mich überrascht, bin happy "Mission To Mars" gekauft zu haben ;). LG

      Löschen
  3. Wie erfrischend. Endlich mal jemand, der nicht die Naked Palette zeigt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze keine Naked. Es gibt aber auch genug andere schöne Paletten :D.

      Löschen