Dienstag, 10. März 2015

Nerus Geburtstags Haul 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute erhielt ich von der Postbotin ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk über welches ich mich tierisch gefreut habe. Da zur Zeit Semesterferien sind, feier ich nicht, darum finde ich es auch total süß, dass meine Freunde und Kommilitonen sich mal wieder etwas überlegt haben. Außerdem zeige ich Euch noch die Geschenke meiner Eltern, denn die Produkte passen gut zusammen. Die folgenden Produkte werde ich Euch fast alle nochmal genauer vorstellen, ich überlege auch eine Buchserie zu starten (Buch Rezensionen und so). Und jetzt kann ich es ja auch verraten, ich bin 21 geworden ;3.
Ich wurde gefragt was ich mir wünsche, gar nicht so leicht, denn die begehrten MoYou Paletten hatte ich mir schon bestellt. Also sagte ich, ich stehe auf Essie Nagellacke und scherzend kam zurück: "Welche Farbe hast du denn noch nicht?". Meine Freunde entschieden sich für Nr. 20 "Lovie Dovie" und Nr. 201 "Bobbing for Baubles". Solch einen rosa Nagellack habe ich noch nicht, eine schöne Nuance für den Frühling und dunkelblaue Lacke gehören mit zu meinen Favoriten.
Dazu gab es von ihnen noch die Invisibobble (The Traceless Hair Ring) in transparent, welche ich bis jetzt noch nicht getestet habe, hoffentlich halten sie was sie versprechen!
Außerdem bekam ich noch eine Cotton Mix Kosmetiktasche in naturweiß mit schwarzem Druck von House Doctor (perfekt für die Uni!) und Dream Blossom Scented Envelope Sachet 115ml von Greenleaf - "Sachet Use No. 26: Have sweet-smelling dreams when you place sachet near your bed, or slip into duvet or shams."

Aus London trudelten in nicht mal einer Woche drei MoYou Stamping Paletten und ein Stamp & Scraper bei mir ein: Zodiac 02 (Pisces), Cookbook 11 und Festive 04. Die Paletten sehen toll aus und sind genau wie vorgestellt, ich freue mich aufs Stempeln.
Neben den MoYou Produkten bekam ich von meinen Eltern noch die Saphirblau DVD, welche ich noch am selben Abend gesehen habe. Ich finde den zweiten Teil der Trilogie immer noch klasse. Auch die Bücher sind empfehlenswert.
Von meinen Eltern und Freunden erhielt ich jeweils noch ein Buch, irgendwie entwickel ich mich immer mehr zur Leseratte :D. Zum einen bekam ich die Chroniken der Unterwelt - City of heavenly Fire (Band 6 - Finale) von Cassandra Clare und zum anderen Salt & Storm - Für ewige Zeiten (Band 1) von Kendall Kulper.
Als sie fragten: "Was wünscht du dir denn sonst?" Antwortete ich: "Bücher...?!" Damit konnten sie schon mehr anfangen und trafen mit Salt & Storm auch genau ins Schwarze. Den Roman hatte ich mir schonmal angesehen und reingelesen, bis jetzt aber noch nicht gekauft. Bin gespannt wie sich die Geschichte liest.
Zum Schluss bekam ich von meinen Eltern noch eine Übernachtung in Hamburg im Gastwerk geschenkt, denn Ende März gehe ich mit meiner Tante ins Phantom der Oper (Geschenk zu Weihnachten), hach ja, ich freue mich schon sehr!!! Vom Gastwerk und meinen zwei Tagen, sowie vom Musical werde ich natürlich auch noch berichten.

Wie war Euer Start in die Woche? Was durfte bei Euch bis jetzt im März einziehen, irgendwelche Hamsterkäufe oder heiß begehrte LE-Einkäufe?

Nochmal ein großes Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen