Freitag, 20. März 2015

Nerus Season Favorites Winter 2015

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist Frühlingsanfang. Der Tag startete mit einer Sonnenfinsternis, welche sich bei mir hinter einer grauen Schleierdecke versteckte, zum Mittag hin ließ sich die Sonne dann aber passend zum Kalender Frühlingsbeginn blicken. Darum zeige ich Euch auch dieses Jahr gerne wieder meine Season Favorites!
Im Winter sind einige neue Produkte bei mir eingezogen, welche sich zu meinen Alltags Favoriten gemausert haben und welche ich Euch gerne in meinen Winter Favoriten zeigen möchte. Darunter zum Beispiel der vor kurzem vorgestellte eos Lippenbalsam. Außerdem bekam mein absoluter Lieblings Lidschatten - ein Duo - endlich mal einen Platz in meinen Saison Favoriten Posts.

Augen
Mein absoluter Lidschatten Liebling ist das Maybelline Eyestudio Color Cosmos Duo "Cosmic Black" Nr. 80, welches ich schon Jahrelang verwende - wer es genau wissen will, seit 2011 ;). Mit ihm geht alles, entweder trage ich das Rosa/Mauve mit silbernem Schimmer solo oder kombiniere beide Nuancen in einem schlichten Cosmic Black AMU oder zaubere mit dem kräftigen glitzernden Schwarz Smokey Eyes!

Ich weiß nicht warum, aber im Winter betone ich lieber meine Augen als meine Lippen. Darum folgt auf das Lidschatten Duo noch eine Mascara, sowie ein glitzerner Eyeliner der jeden Lidstrich zum Hingucker macht.
Die Maybelline Lash Sensational Mascara besticht durch ihre spezielle Bürste, welche mir schon etwas zu spezielle ist, mir würden die langen Borsten reichen. Die Mascara sorgt für einen schönen Schwung und hält den ganzen Tag. Sie setzt sich nicht unterm Auge ab, was mir mit nicht wasserfesten Mascaras schon öfters passiert ist. Die Mascara wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich besitze zwei Glitterliner, vor allem um die Weihnachtszeit und zu Silvester kommen sie zum Einsatz. Den essence Crystal Eyeliner "Twinkly Starlight" Nr. 01 - ein glitzerndes Silber mit durchsichtiger Base - verwende ich vorwiegend mit meinen essence Glamour Lashes zusammen, um den Lidstrich anzupassen. Ohne Base ist der Liner kaum sichtbar mit Base (z.B. schwarzem Lidstrich) hingegen funkelt er wie verrückt auf dem Auge.

Lippen
Sobald ich die Augen mehr betone, setzt ich beim Lippenstift auf dezente Nuancen. Außerdem trage ich den essence Longlasting Lipstick "Natural Beauty" Nr. 07 sehr oft zur Uni. Natural Beauty ist ein Rosenholz - aufgetragen ein schönes rosé-nude. Die Longlasting Lippies gefallen mir aufgrund ihrer cremigen Textur und langen Haltbarkeit sehr gut und ich bin ein Fan dieser Serie.

Nägel
Wie eigentlich jedes Jahr, zog zum letzten Nikolaus ein Anny Christmas Set bei mir ein - ein Geschenk von meinen Eltern <3. Ich habe mich nach dem Lackieren sofort in das schimmernde pink/rot changierende Purpur verliebt und auch mit der Haltbarkeit von fünf Tagen war ich sehr zufrieden. Ich verlinke Euch hier einfach mal die Review, damit Ihr die komplette Farbvielfalt von Royal Cupcake bestaunen könnt - so schön!
Das Anny Christmas Cupcake Bakery LE Set mit dem Nagellack "Royal Cupcake" Nr. 199.50 (was für eine Nummer...) und dem matt, pinken Cupcake Anhänger ist super süß, ich muss den Lack unbedingt mal wieder lackieren.

Er ist erst vor einem Monat bei mir eingezogen und schon ein Favorit für jeden Anlass, der OPI Nail Lacquer "Embrace The Gray" aus der Fifty Shades of Grey LE. Die Bücher habe ich nicht gelesen und den Film nicht gesehen, trotzdem zog mich der Aufsteller zur erwähnten Kollektion magisch an und ich entschied mich die zwei helleren Grautöne zu kaufen. Embrace The Gray ist ein mittleres, teilweise leicht grünlich wirkendes, Grau.

Pflege
Im Winter sind meine Lippen oft etwas trocken, dazu kam noch eine Erkältung und aus war es mit dem Lippenstift tragen... Geholfen hat mir da der eos Lip Balm "Strawberry Sorbet" im pinken 'Ei'. Er duftet super lecker nach Erdbeeren und schmeckt auch leicht süßlich. Das tolle an diesem Balm ist, er ist zu 100% natürlich und zu 95% biologisch (bezieht sich auf die Inhaltsstoffe).

Was sind eure Winter Favoriten? Kennt Ihr eines der gezeigten Produkte und verwendet es vielleicht selbst sogar?

P.S. Für mich geht es gleich ins Kino "Die Bestimmung - Insurgent" - freue mich sehr! Was treibt Ihr so? Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen