Freitag, 13. März 2015

[NOTD] Essie - Bikini So Teeny Nr. 219

Hallo ihr Lieben!

Es gab zwei Essie Nagellacke, welche schon länger auf meiner Liste standen und Anfang letzten Monats mit zwei hübschen Schätzchen von OPI bei mir einzogen. Zu meinem Geburtstag bekam ich meine ersten MoYou Paletten geschenkt, welches das genau sind, könnt ihr in meiner Geburtstags Haul sehen. Ein Design musste sofort aufgetragen werden und dafür lackierte ich "Bikini So Teeny" Nr. 219 aus dem Standardsortiment. Er ist einer meiner wenigen hellblauen Lacke und bestach auch in meiner kleinen Lackausbeute durch seine Nuance.
Mit dem abgerundetem Flachpinsel ließ sich der etwas flüssigere Lack schnell lackieren und war mit einer Schicht leider sehr fleckig, zwei Schichten deckten aber sehr gut, nichtmal mein Tipweiß leuchtet durch. Getragen habe ich das Blau diese Woche drei Tage ohne Überlack und zwei mit, da ich ihn noch mit einem Stamping versehen habe. Tipwear zeigte sich in diesen fünf Tagen nicht, morgen lackiere ich wieder ab. Ein Flakon fasst 13,5ml und kostet 7,95€.
Die Farbe im Flakon unterscheidet sich deutlich vom lackierten Ergebnis... Bikini So Teeny ist ein Kornblumenblau mit feinem Glitzerschimmer, welcher deutlicher im Flakon als auf den Fingernägeln zu erkennen ist (und mit Überlack eigentlich komplett verschwindet). Dieser Schimmer verleiht der Farbe Tiefe. Ich finde Kornblumenblau passt ganz gut, denn das schöne Hellblau hat manchmal einen Flieder-Touch. Mir gefällt der Nagellack sehr gut, ich habe ihn die ganze Woche getragen, zum Teil auch mit einem Stamping (dieses zeige ich Euch natürlich auch noch ;3). Bilder ohne Top Coat!
Essie - Bikini So Teeny Nr. 219 (Schatten)
Essie - Bikini So Teeny Nr. 219 (Tageslicht)
Essie - Bikini So Teeny Nr. 219 (Blitzlicht)
Und zum Schluss - es darf nicht fehlen - mache ich mit Bikini So Teeny blau und nehme zum ersten Mal an MsLinguinis Aktion und dem Blue Friday teil. Ich habe schon ewig kein Blau mehr auf den Nägeln getragen, wurde mal wieder Zeit :D.

Steht bei Euch Bikini So Teeny auch im Lackregal, egal ob LE Variante oder Sortiment. Wie findet Ihr das Hellblau mit dem feinem Schimmer? Welches ist euer liebstes Blau oder mögt Ihr kein Blau auf den Nägeln?

Ich wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende <3!

Kommentare:

  1. Woooah die Farbe ist wirklich wuuuuunderschön und
    schreit irgendwie total nach Sommer und Urlaub! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ja, die Farbe ist wirklich klasse ;D. Schade nur, dass der Schimmer mit Top Coat verschwindet. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Bikini so Teeny steht auch schon ganz lange auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorm Sommer sollte er unbedingt noch bei dir einziehen!

      Löschen