Montag, 16. März 2015

[NOTD] MoYou Seafood

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche zogen meine ersten MoYou Stamping Paletten bei mir ein, als erste musste ich die Cookbook Nr. 11 mit super süßen Seafood Motiven testen. Online gibt es viele schöne Designs und eines habe ich versucht nachzustempeln, mein Endergebnis sieht aber doch etwas anders aus. Als Base habe ich den schon vorgestellten Bikini So Teeny von Essie verwendet, ein tolles Hellblau mit Schimmer, welcher durch den Topper leider kaum noch zu sehen ist...
Stempeln klappt wie gewohnt, ich habe aber auch noch nicht den super weichen Stempel von MoYou verwendet. Die Paletten finde ich klasse, besonders die Cookbook Serie hat es mir in ihrem fifties Look angetan.

How To: Zwei Schichten blauen Nagellack lackieren und gut trocknen lassen. Stamping Design aussuchen und dieses mit einem weißen Lack - wie gewohnt - auf den Fingernagel stempeln. Auf den Ringfinger habe ich ein anderes Design gestempelt, als auf die restlichen Finger. Haarspray aufsprühen und wieder gut trocknen lassen. Überlack lackieren (durch das Spray verrutsch das Design nicht!).
MoYou Seafood (Tageslicht)
Nagellacke: Essie "Bikini So Teeny" Nr. 219, essence Nail Art Stampy Polish, Essie Good To Go Überlack.
Tools: Konad Stamp Set (nicht auf dem Bild), MoYou Stamping Nail Art Plate - Cookbook Nr. 11 (Fish: Fische rechts und Seafood: Mitte).
Kennt Ihr die MoYou Paletten und habt vielleicht schon eine kleine Sammlung? Oder sind Stampings nichts für Euch? Welche Technik verwendet Ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Oh dieses Design sieht ja sehr süß aus! :-) Mal was ganz anderes finde ich, und das Blau von Essie passt perfekt dazu. Ich stampe so selten, habe nur einige Konad Plates zuhause.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe des essie Lackes und auch das Stamping total schön und gelungen....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Neru,

    das ist ja ein süßes Design :-) Ich habe mich ja bisher immer noch nicht ans Stampen herangetraut und habe bisher weder Paletten noch sonstiges Stamping Zubehör zuhause. Die Mo Yo Paletten sprechen mich aber auch sehr an :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Stamping, es geht schnell und ist einfach. Ich verziere deine Nägel auch gerne, du hast so eine schöne Nagelform dafür :).
      Die MoYou Paletten sind toll, gibt am Freitag schon wieder so schöne Neue <3...

      Löschen
  4. Wow richtig toll gestampt und das Motiv ist auch toll :)
    Ich würde auch gern mal wieder bei MoYou bestellen aber irgendwie komme ich nie dazu und dafür dass ich so selten stampe lohnt es sich eigentlich auch nicht. Aber die haben immer so schöne Motive :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus *-* besonders auf dem blauen Nagellack ;)
    Liebe Grüße
    Christina
    greekbambi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Ganz vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr.
    Der blaue Essie Lack sieht auch solo klasse aus und hat ca. sechs Tage ohne Tipwear gehalten, bevor ablackiert wurde! Außerdem ist es eine tolle Nuance für den Sommer :D.

    AntwortenLöschen