Dienstag, 14. April 2015

essence Love & Sound Eyeshadow - Glastonberry

Hallo ihr Lieben!

Seit längerem habe ich Euch schon keinen Lidschatten mehr vorgestellt, gut das ich den essence Lidschatten "Glastonberry" Nr. 01 aus der Love & Sound Kollektion testen durfte, denn diesen möchte ich Euch heute - nach den zwei Sandlacken - genauer vorstellen!
Die limitierte Kollektion gibt es aktuell zu kaufen (von April - Mai erhältlich), ich finde sie ist auf jeden Fall einen Blick wert, seht euch doch gerne mal mein Testpaket mit den Kurz-Reviews an.
Die schwarze Plastikdose a 1,5g mit transparentem Deckel finde ich eher unscheinbar, dafür kann die Textur und schimmernde Nuance mit pearly Finish punkten. Die Textur des gebackenen Lidschattens ist sehr weich und lässt sich problemlos mit einem Pinsel auftragen, auch die Haltbarkeit (mit Base) ist klasse. Gebackene Lidschatten eignen sich eigentlich immer gut, um angefeuchtet aufgetragen zu werden, ich bin kein Fan davon und habe es bei diesem Lidschatten auch nicht getestet...
Glastonberry ist ein schimmerndes, bräunliches Beere (war gar nicht so leicht, die Farbe einzufangen). Ohne Base gibt der Lidschatten mehr Schimmer als Farbe ab, mit Base sieht die Nuance aber sehr schön und Farbintensiv aus, dafür habe ich ihn auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht. Der Lidschatten ist einer meiner neuen Lieblinge, als Solokünstler oder in Kombination mit anderen/ähnlichen Nuancen.
essence Love & Sound - Glastonberry (Tageslicht)
essence Love & Sound - Glastonberry (Sonnenlicht)
Durftet Ihr die Kollektion auch vorab testen, oder habt schon ein Display ausgeraubt? Wie gefällt Euch die Kollektion und was sind eure Favoriten, solltet Ihr etwas gekauft haben?
PR-Sample

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich habe noch keine Produkte aus dieser Edition, obwohl sie mir ganz gut gefällt. Aber ich habe soviel Produkte zu Hause. Ich habe Dich soeben für den Liebster Blog Award nominiert: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/04/10-fragen-mich-liebster-blog-award.html. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. Natürlich bin ich Dir auch nicht böse, wenn Du keine Zeit dafür findest. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana^^
      Ganz vielen lieben Dank für den Award, natürlich werde ich gerne mitmachen, wird wahrscheinlich nur etwas dauern bis der Post online geht. Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Den Lidschatten musste ich auch haben, so schön! Außerdem habe ich noch das Ombre Blush mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush hat mich an ältere Kollektionen erinnert und durfte deshalb nicht mit, der Lidschatten ist aber klasse :D.

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich steh solche Lidschatten, aber ich habe schon zu viele in dieser Richtung :P

    Ich habe dich nominiert: http://www.caro-lolcat.com/2015/04/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glastonberry ist auch genau mein Beuteschema - passt perfekt.

      Uh noch ein Award, ich freue mich sehr. Dankeschön Caro! Ich schaue gleich mal vorbei...

      Löschen
  4. Hallo liebe Neru,
    die Farbe ist ja ein Träumchen. Ich mag solche Farben bei Lidschatten total gern :-)
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch Platz für ihn hast, unbedingt im Laden testen ;).
      Ich wünsche dir auch noch einen ganz schönen Abend Anja, danke <3!

      Löschen