Donnerstag, 16. April 2015

essence Love & Sound Lipstick - Crowd Gone Wild

Hallo ihr Lieben!

Habt Ihr die essence Love & Sound Kollektion schon gesichtet?
Ich war lange auf die beiden Lippenstifte gespannt und habe mich sehr gefreut, meine Wunschfarbe testen zu können (hier geht es zum Testpaket). Der limitierte Lippenstift "Crowd Gone Wild" Nr. 01 hatte mich farblich sofort angesprochen, solch ein Orange besaß ich noch nicht in meiner Sammlung und dann noch mit mattem Finish - bitte einmal einpacken! Nicht nur der Aufkleber, sondern auch die Hülle passt farblich zum Stift, genau wie bei den neuen Nude Lippies aus dem Standardsortiment - finde ich klasse, so lassen sich die Produkte leichter unterscheiden.
Anwendung: Matte Lippies halten bei mir besser ohne Base, also habe ich auch hier keine zuvor aufgetragen. Die leicht cremige Textur ließ sich gut auftragen und deckte sofort, die Farbe ist wirklich intensiv. Bei solch einer leuchtenden Farbe hatte ich natürlich bedenken, wie das Ergebnis nach dem Essen und Trinken aussieht und er hält locker vier Stunden, danach wird die Farbe etwas blasser, die Lippen sehen aber immer noch knallige aus, ich bin begeistert. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass meine Lippen danach ausgetrocknet sind.

Crowd Gone Wild ist ein leicht rötliches, knalliges Orange mit (semi-)mattem Finish. Die Nuance wird bestimmt einer meiner neuen Lieblinge! Ich betone gerne meine Lippen und halte das restliche Make up eher dezent, dieser Lippenstift ist dafür sehr gut geeignet, außerdem stehe ich auf orangene Lippen, hätte ich auch nie gedacht, bis ich ihn aufgetragen habe...!
essence Love & Sound - Crowd Gone Wild (Tageslicht)
essence Love & Sound - Crowd Gone Wild (Sonnenlicht)
Farbe, Textur und Haltbarkeit sind klasse und haben mich sofort überzeugt, von mir gibt es eine klare KAUFEMPFEHLUNG (sollte nicht schon längst eine der zwei Nuancen in eurem Regal stehen)!

Wie findet Ihr die Love & Sound Kollektion, welche Produkte durften bei Euch einziehen?
Was tragt Ihr lieber - Lippenstift oder Lipgloss und was sind eure Lieblingsfarben?
PR-Sample

Kommentare:

  1. Guten Morgen Neru, die Farbe sieht an Dir klasse aus. Durch den Orangestich weiß ich nicht, ob sie zu meinem Hautton passen würde. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal im Laden swatchen, dann siehst du vielleicht, ob er zu deinem Hautton passt, solche Bedenken hatte ich aber auch ;). Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Normalerweise bin ich gar nicht so überzeugt von essence Lippenstiften...
    Aber irgendwie hast du mich mit deinem Beitrag ein bisschen angefixt, denen doch mal eine Chance zu geben :D!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit die Longlasting ins Sortiment gezogen sind, schaue ich mir die Lippies von essence immer wieder gerne an, auch die der Trend Editions.
      Freue mich dich angefixt zu haben, unbedingt testen :3!

      Löschen
  3. Hui die Farbe sieht wirklich toll aus :) Ein sehr schöner Farbton und ein tolles Finish. Am liebsten trage ich Liptints, einfach zum Auftragen und lange Haltbarkeit, was will man mehr. Zudem sehen sie einfach natürlicher aus als Lippenstifte oder Gloss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liptints habe ich eine zeitlang auch gerne getragen, aber irgendwie waren sie dann doch nichts für mich. Stimmt, sie sehen meistens eher natürlich aus und "verschmelzen" gut mit der eigenen Lippenfarbe.

      Löschen