Donnerstag, 2. April 2015

[Haul] p2 Crispy Color Essie Blossoms

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich vor Ostern nochmal ins Shopping-Getümmel gestürzt und ganz vergessen, dass ja jetzt Ferien sind... Es ging zuerst ins Einkaufszentrum, in einer sehr netten Mail hatte Essie mir zwar erzählt, dass es die limitierte "Flowerista" Kollektion nur bei dm und Müller geben soll, ich wurde aber zum Glück bei Douglas fündig und traf auf ein fast volles Display. Mit 10% Rabatt zogen vier der sechs Frühlingslacke bei mir ein, da musste auch die Verkäuferin kurz schmunzeln, aber bei den schönen Nuancen konnte ich einfach nicht widerstehen.
Bei dm ging der Nagellack-Einkauf weiter, die Crisp + Color Lacke haben es mir angetan und ich kaufte mir zwei Bonbon-Pastelltöne. Außerdem durfte von Ebelin noch der neue Präzisions-Lidschatten-Pinsel für 2,95€ mit, so einer stand schon länger auf meiner Liste und endlich gibt es sowas auch bei Ebelin (ich weiß, er hängt schon länger im Sortiment, bis jetzt kam ich aber nicht zum Kaufen). Dazu kam noch das neue Maybelline Brow Satin Duo für die Augenbrauen. Ich hätte nie gedacht mir solch ein Produkt zu kaufen, aber er überzeugte mich sofort.
p2: Süß und crispy? sind die neuen p2 Crisp + Color Polish in frühlingshaften Pastelltönen. Mich persönlich überzeugten in natura Nr. 030 "Blueberry Dots" und Nr. 050 "Strawberry Frosting", weshalb auch beide ins Körbchen wanderten und für je 2,45€ gekauft wurden.

Maybelline: Nach GNTM folgt die Maybelline School und ich glaube es war letzte Woche, da entdeckte ich die Brow Satins und war sofort begeistert. Wenn, dann wollte ich immer ein Produkt um Lücken zu füllen und nicht meine komplette Braue anzumalen. Mit dem Duo gelingt beides! Für 7,85€ nicht unbedingt billig, aber einen Kauf wert.

Essie: Essies "Flowerista" LE hat es mir mit den bunten Farben wirklich angetan, darum musste ich mir die Nr. 360 "Blossom Dandy", Nr. 361 "Garden Variety", Nr. 362 "Pedal Pushers" und Nr. 363 "Flowerista" für je 7,99€ gönnen. Ich glaube Pedal Pushers wird mein Favorit der Kollektion, aber mal sehen wie gut mir die vier nach dem Lackieren gefallen.

Neben den gekauften Produkten, möchte ich Euch eins nicht vorenthatlten... Beim Shoppen traf ich auf eine riesen Werbeaktion, welche dann auch per Handy abgelichtet wurde. Er ist leider nicht zum Reinbeißen, aber trotzdem super süß, der XXL Lindt Goldhause! Mit so einem Osterhasen erregt man auf jeden Fall Aufmerksamkeit :D. Seit Ihr solch einem Hasen auch schon begegnet?

Was durfte bei Euch noch vor Ostern einziehen? Wie gefällt Euch das neue p2 Standardsortiment und besonders die neuen Effekt Lacke?

P.S. Vor allem den Brow Satin werde ich Euch sehr gerne vorstellen, die Lacke folgen alle nacheinander, für drei habe ich schon eine Nail Art Idee :3...

Kommentare:

  1. Die essie Lacke sehen echt stark aus. Super schöne Frühlingsfarben.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner haul...so viele frühlingshafte Farben :) auch wenn die meisten an mir nicht gefallen, sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Shalely & Janina: Die Essie Lacke sind wirklich schön, perfekt für den Frühling, ich trage auch bereits eine Nuance in meiner Oster Mani :D. LG

    AntwortenLöschen