Montag, 20. April 2015

Meine Top 3 - Frühlingsnagellacke 2015

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit, Diana möchte unsere Frühlings Nagellack Top drei sehen, da mache ich doch gerne mit und zeige Euch einen Oldi und zwei Neuzugänge, welche einen Blick/Kauf wert sind! Der Frühling zeigt sich bei mir von seiner schönsten Seite, es wird immer wärmer und die Sonne scheint den ganzen Tag, vielleicht wird morgen schon gegrillt :D... Auch letztes Jahr zeigte ich schon meine Top 3.
p2 Crisp + Color - 030 Blueberry Dots
Artdeco Ceramic Nail Lacquer - 524 Pink Whispers
Essie Flowerista - 360 Blossom Dandy

p2 Crisp + Color Polish - Blueberry Dots
Zuerst war ich vom neuem p2 Sortiment nicht besonders angetan, ich kam auch gar nicht dazu, etwas zu kaufen... Doch als ich die Tragefotos zu den Crisp + Color Sandlacken sah, konnte ich nicht anders und stand kurz darauf vor einer p2 Theke. Ich entschloss mich zwei Pastellfarben a 10ml zu kaufen. Das Topping aus Mini-Perlen in der Kombination mit dem Hellblau/Flieder gefällt mir sehr und deckt in zwei Schichten, so wird es auch empfohlen. Auch die Haltbarkeit ist ok.

Artdeco Ceramic Nail Lacquer Mini - Pink Whispers
Dieser Artdeco Mini steht schon länger in meiner Sammlung, ich kaufte ihn im Sale, sonst sind mir die Minis für 4ml schon zu teuer... Obwohl sie mir besser als die 6ml Flakons aus dem Sortiment gefallen, die Pinsel könnten nur etwas größer sein. Trotz seines Alters, lässt sich das helle Rosa/Lila immer noch sehr gut in zwei Schichten deckend und ohne Probleme auftragen. Ich verwende die Nuance gerne für Nail Arts, solo habe ich ihn schon länger nicht mehr lackiert, muss sich mal wieder ändern!

Essie Flowersita - Blossom Dandy
Als ich die limitierte Flowerista Kollektion bei Douglas entdeckte, war ich total happy und es durften vier von sechs Nuancen bei mir einziehen, nur die Nudetöne waren nichts für mich. Von diesen vier Nuancen gehört Blossom Dandy, passt gut zu Mint Candy Apple, zu meinen Frühjahrs Favoriten, toller Pastellton mit creme Finish. Musste auch gleich zu Ostern lackiert werden.
Wählt Ihr eure Nagellacke nach Jahreszeit aus oder tragt Ihr alle Nuancen durcheinander? Welches sind zurzeit eure Lieblingsfarben (auf den Nägeln)?

Kommentare:

  1. Blossom Dandy habe ich mir als Mini im Set gekauft und ich bin total gespannt darauf ihn endlich zu lackieren, aber im Moment sind die Nägel eher im Kriegszustand mir gegenüber. Tolle Auswahl!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Blossom Dandy morgen endlich mal auf alle Fingernägel auftragen, die Farbe sieht sehr schön aus, perfekt fürs Frühjahr :). Hoffe du kannst ihn bald testen!

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Schöne, frühlingshafte Farbauswahl! Da hast du dir aus der Essie Flowerista Kollektion ja richtig viele Lacke gekauft. Blossom Dandy sieht toll aus :-) Das Finish der neuen p2 Lacke finde ich interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, ich finde deine Top drei Aktion klasse ;3. Die Flowerista Kollektion teste ich gerade durch, bis jetzt ist Petal Pushers mein Favorit!

      Löschen