Donnerstag, 30. April 2015

[NOTD] Essie Flowerista - Garden Variety

Hallo ihr Lieben!

Taucht eure Nägel in frische Farben, mit dem bunten "Flowerista" Bouquet und sechs limitierten Essie Nagellacken. Ich habe mir vier Nuancen gegönnt und Euch bereits eine (Pedal Pushers) auf dem Blog vorgestellt, heute ist meine Nr. 2 dran! Ich hätte nicht gedacht, dass mir "Garden Variety" Nr. 361 lackiert so gut gefallen würde, doch ich finde die knallige Wildblume klasse.
Mit dem wirklich breiten Flachpinsel ließ sich der Lack in einem Zug auftragen, leider war der Pinsel nur etwas zu breit für meinen kleinen Finger... Er deckt in zwei Schichten - eine sah fleckig aus und die Tips leuchten durch. Ohne Überlack hat der Nagellack fünf Tage gehalten, an Tag sechs bildete sich die erste Tipwear - ich bin begeistert!
Garden Variety ist ein kräftiges Petrol/Türkis. Die Nuance gefällt mir mit meinem eher blassen Teint sehr gut, ich steh auf solch kräftige Farben. Bestimmt sieht er im Sommer aber auch zur gebräunten Haut toll aus. Der Lack hat sich dezent an den Spitzen abgenutzt, dass könnt Ihr auch gut auf den folgenden Fotos erkennen, denn diese entstanden ungeschönt an Tag vier ;). Die Coca Cola Flasche gibt es als Requisit dazu, ich finde das 50er Jahre Design passt perfekt zum Nagellack (mehr zur Flasche weiter unten).
Essie Flowerista - Garden Variety (Schatten)
Essie Flowerista - Garden Variety (Sonnenlicht)
Essie Flowerista - Garden Variety (Tageslicht)
Coca Cola feiert 100 Jahre - Happy Birthday! Für jedes Jahrzehnt gibt es eine Sammelflasche, bei mir durften die 50er Jahre einziehen. Das Design gefällt mir mit am besten, außerdem interessiere ich mich für dieses Jahrzehnt. Kennt Ihr diese limitierte Serie?
Wie gefällt Euch das kräftige Türkis von Garden Variety? Durften bei Euch Nagellacke der Kollektion einziehen? Welchen Nagellack tragt Ihr gerade?

P.S. Mit dem Coke Bild im Sonnenlicht (das Fünfte von oben/unten), habe ich bei Essies Instagram Aktion 'Welchen Nagellack tragt Ihr?' mitgemacht und gewonnen, ich freue mich schon sehr und bin auf das Paket gespannt...

Kommentare: