Donnerstag, 23. April 2015

[NOTD] p2 Crisp + Color - Blueberry Dots Nr. 030

Hallo ihr Lieben!

Süß und crispy(?) sind die neuen p2 Crisp + Color Polish in frühlingshaften Pastelltönen. Mich persönlich überzeugten in natura zwei Nuancen, unter anderem kaufte ich Nr. 030 "Blueberry Dots" für 2,45€. Die Tragefotos der Sandlacke - welche dieses Frühjahr ins Sortiment zogen - brachten mich dazu, mir die Serie bei dm genauer anzusehen und ich musste sie auch endlich testen... Mir gefallen die zwei Pastelltöne a 10ml sehr gut!
Mit dem Flachpinsel lässt sich der Lack mit (Kaviar-)Perlen in zwei Schichten deckend auftragen, so wird es auch nach Aufschrift empfohlen. Und auch die Haltbarkeit ist ok für eine Art Sandlack. Nach ca. drei Tagen zeigte sich an beiden Daumen Tipwear, zum Glück lassen sich diese bei solchen Lacken aber sehr gut wieder verbergen, die anderen Fingernägeln nutzen sich normal ab (auf den Bildern könnt Ihr es etwas erkennen, wenn Ihr genau hinschaut).
Blueberry Dots ist ein Hellblau/Flieder mit einem Topping aus Mini-Perlen in blau und braun - interessante Kombination! Das Finish ist hubbelig, aber nicht rau und gefällt mir in dieser Farbe sehr gut, passt auch perfekt zu meinem Lieblingsshirt (eigener Blog - check ✓). Bei diesem Finish braucht Ihr natürlich keinen Überlack, kann aber auch hier aufgetragen werden...
p2 Crisp + Color - Blueberry Dots 030 (Sonnenlicht)
p2 Crisp + Color - Blueberry Dots 030 (Blitzlicht)
Durften bei Euch die p2 Crisp + Color Nagellacke einziehen? Welches sind eure Lieblingsfarben?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus. Der Effekt ist sehr schön, aber kaufen werde ich mir wohl keinen davon. Ich mag dieses grobe einfach nicht besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze mehrere Sandlacke, aber Nagellacke mit creme Finish gefallen mir hingegen auch immer noch besser :D.

      Löschen
  2. Und die nächste Nuance der Serie die mir total gefällt. Eben habe ich mich schon in die Mintvariante verliebt. Hach, ich muss ganz dringend zu dm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mintton sieht wirklich klasse aus, da ich aber eine ähnliche Nuance mit solch einem Effekt besitze, durften nur blau und rosa bei mir einziehen!

      Löschen
  3. In der Farbe sieht es sogar ganz ok aus ^^ aber generell finde ich das Finish irgendwie unschön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Mir gefällts, vor allem aber auch wegen der Farbe ;3.

      Löschen