Sonntag, 31. Mai 2015

Mein Balea Liebling - Dusche & Creme Grapefruit

Hallo ihr Lieben!

In diesem Jahr wird Balea 20 Jahre alt, natürlich wird es daher auch ein Sonderdesign als Limited Edition geben. Vorab wollten sie aber noch wissen, welches dein Lieblingsprodukt ist?

Mein Balea Liebling habe ich 2013 für mich entdeckt, es war Liebe auf den ersten Duft. Ich weiß gar nicht, warum ich es nie auf dem Blog vorgestellt habe, sonst ging zu jedem Produkt eine Review online. Leider gibt es diese Dusche & Creme schon seit längerem nicht mehr zu kaufen und mein letztes Exemplar ist nun auch leer... Bei dem Cremebad geht es um die Variante Grapefruit, welche sooo lecker duftete <3. Generell bin ich aber ein Fan der Serie und teste immer wieder gerne neue Düfte.
Die Dusche & Creme Serie mit Moisture Care soll der Haut, durch Polyfructol, Feuchtigkeit spenden und das jeden Tag!

Anwendung: Ich verwende mein Shampoo immer beim Baden, dabei gebe ich zuvor schon etwas ins Badewasser, dass füllt gleich den ganzen Raum mit einem dezenten Duft - sehr angenehm zum Entspannen, überhaupt nicht aufdringlich. Das Shampoo schäumt gut auf und ließ sich angenehm auftragen. Meine Haut verwöhne ich mit wertvoller Pflegemilch und Grapefruitextrakten.
Wirkung: Die sanfte Pflege schenkt meiner Haut Geschmeidigkeit, diese fühlt sich danach wieder frisch, weich und gepflegt an, auch wird sie vor erneutem austrocknen geschützt. Das Produkt bewahrt also wirklich die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Der Duft von Grapefruit verfliegt danach leider wieder schnell.

Was ist euer Favorit - welche (Creme) Dusche verwendet Ihr gerne? Nennt oder zeigt mir doch gerne euer/eure Favorit/en!

Kommentare:

  1. Ich liebe!! die Duschgels von Balea, die riechen zu gut *-*
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia :)

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://love-love-love-lov.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich gerne zu ;3. Viele liebe Grüße zurück und gerne schaue ich mal bei dir vorbei Silvi!

      Löschen
  2. Hallo Neru, ich mag das Fußpeeing von Balea sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana, ich wünsche dir heute noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  3. Ich finde die Duschgels von Balea auch ganz toll - für diesen günstigen Preis kann man überhaupt nicht meckern. :)

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Anna und herzlich willkommen :3.
      Bei den Balea Produkten kann man wirklich nichts falsch machen.

      Löschen