Sonntag, 3. Mai 2015

[NOTD] Essie Flowerista - Blossom Dandy

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist Essie Flowerista Woche, denn heute Abend habe ich den dritten Nagellack der limitierten Kollektion für Euch. Wir bleiben im blauen Bereich, bevor dann nächste Woche der Namensträger - zum Schluss - folgt. Meine Nr. 3 ist eine eher dezente, blasse Nuance. Der schöne "Blossom Dandy" Nr. 360 erinnert mich an Essies Mint Candy Apple und stand zunächst nicht auf meiner Liste. Zunächst...!
Zwei Nagellacke hatte ich bereits problemlos lackiert und freute mich auf den dritten Anstrich, doch irgendwie war meine Blume nicht so gut drauf. Blossom Dandy ist bei mir leider etwas dickflüssig und sollte deshalb genau und sauber aufgetragen werden, sonst bilden sich Streifen. Mit zwei Schichten deckt das Ergebnis, doch der abgerundete Flachpinsel hatte teilweise Spuren hinterlassen, darum lackierte ich noch eine weitere Schicht. Drei Tage hielt der Lack ohne Macken, an Tag vier lackierte ich Essie Good To Go für frischen Glanz und an Tag sechs wurde Blossom Dandy ohne jegliche Tipwear ablackiert.
Blossom Dandy ist ein Mintgrün, ein schöner dezenter Pastellton. Die Schicki(micki) Blume sollte zuerst eigentlich im Laden stehenbleiben, da ich Mint Candy Apple besitze, doch die beiden unterscheiden sich... Ich bin also froh ihn mitgenommen zu haben, danke an meine Shoppingbegleitung, die mir auch nicht ausreden wollte, alle vier Lacke mitzunehmen. Wer einen Tiffany & Co. passenden Nagellack sucht, sollte sich BD nochmal genauer ansehen, passt perfekt!
Essie Flowerista - Blossom Dandy (Sonnenlicht)
Essie Flowerista - Blossom Dandy (Sonnenlicht/Schatten)
Essie Flowerista - Blossom Dandy (Schatten)
Die Konsistenz ist bei mir nicht ganz Essie like, aber in der Haltbarkeit haut Blossom Dandy wieder alles raus, außerdem sieht die Farbe klasse aus. Solltet Ihr ihn nicht ergattert haben, schaut euch Mint Candy Apple aus dem Standardsortiment an ;).

Und wen jetzt noch meine anderen zwei Flowerista Nagellacke interessieren, kann sich hier die Reviews zu "Pedal Pushers" und "Garden Variety" durchlesen.

Wie gefällt Euch der Mintton, besitzt Ihr einen der zwei Essies oder vielleicht auch beide? Welchen Nagellack habt Ihr euch aus der Kollektion gegönnt?

Kommentare:

  1. Hach so ein toller Lack. Bei mir kam er gestern nach 4 Tagen ab und sah aus wie neu. Ein Träumchen. <3

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Farbe <3

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  3. Your pictures of this polish are amazing! I saw your post on instagram and I needed to check out your blog! You should post them in the biggest size possible, they're amazing!

    x Julia from JuliasFashionMinute.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome on my blog Julia :). Thank you very much for your nice words and idea, it makes me proud. Maybe i will post the nail polish and art pictures in full size. Ich wish you a nice evening <3.
      xoxo Neru

      Löschen
  4. Uhhhh, was für eine wundervolle Gute-Laune-Farbe! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! =) Ich fände es noch besser wenn deine Fotos etwas größer wären! :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mal ausprobieren, zwei weitere Bloggerinnen haben diese Aussage auch schon gemacht, danke für deine Meinung ;).

      Löschen
  6. @Alle: Blossom Dandy ist wirklich eine gute Laune Farbe und perfekt für diese Wetter-Stimmungsschwankungen ;D. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für die Flowerista LE. Und ganz lieben Dank euch allen!

    AntwortenLöschen