Sonntag, 10. Mai 2015

[NOTD] Essie Flowerista - Flowerista

Hallo ihr Lieben!

Ich beende meine blumige Woche heute Abend mit dem letzten limitierten Essie Flowerista Nagellack, welchen ich mir gekauft habe. Der Namensgeber der Kollektion "Flowerista" Nr. 363 schaffte es, zusammen mit dem blassem Blossom Dandy, auf meinen dritten Platz. Nach diesem Post gibt es dann aber auch erstmal eine kurze Essie Pause ;D.
Für mich stand von Anfang an klar, das neben Pedal Pushers, unbedingt dieser Lack bei mir einziehen muss, ich trage normal kaum Rosa und Pink, umsomehr mag ich diese Farben aber auf den Nägeln.
Mit dem abgerundetem Flachpinsel ließ sich der Lack gut auftragen, eine etwas dickere Schicht hätte wahrscheinlich gereicht, ich habe ganz gewohnt zwei Schichten aufgetragen. Ohne Überlack habe ich den Nagellack ca. vier Tage getragen, danach wurde schon wieder umlackiert... In dieser Zeit nutzten sich die Tips kaum ab.
Essie Flowerista - Flowerista (Sonnen-/Tageslicht)
Flowerista ist ein knalliges pinkes Purpur, oder nach Essie - ein schönes Dahlien-Lila (nach Google Bildersuche passt das auch). Ich trage sehr gerne knallige und eher dunkle Nuancen, sie sehen schön zu blasser und gebräunter Haut aus. Auch Flowerista werde ich noch oft lackieren... Auf Wunsch, habe ich mal vier Bilder etwas größer eingebettet, noch größer passen sie zurzeit nicht in mein Layout!
Essie Flowerista - Flowerista (Schatten)
Essie Flowerista - Flowerista (Blitzlicht)
Gegönnt habe ich mir außer Flowerista noch: Pedal Pushers (meine Nr. 1), Garden Variety (Nr. 2) und Blossom Dandy, und bade damit in einem kleinen Blütenmeer aus frischen Farben...

Welche Nagellack der LE durften bei Euch einziehen? Habt Ihr einen der Nudetöne gekauft? 
Welches ist zur Zeit eure Lieblingsfarbe, eher was blasses oder knalliges?

Kommentare:

  1. Zu Flowerista habe ich gerade gestern auch einen Post geschrieben.
    Ich finde die Farbe total klasse. :)) Momentan hab ich petal Pushers lackiert und finde ihn trotzt Zement Look total super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich morgen mal bei dir vorbeischauen, die Farbe ist wirklich klasse :). Pedal Pushers ist mein Favorit der Kollektion!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder <3 Der Nagellack ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich ein Traum, nun weis ich welchen Lack ich mir als nächstes zulege :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber schnell ab shoppen, der Nagellack ist limitiert ;D. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen