Mittwoch, 20. Mai 2015

[NOTD] Maybelline All Access NY - NY Lover

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche zierte meine Nägel ein kleines Nail Art, ich wollte endlich den Maybelline Top Coat "NY Lover" aus der derzeitigen limitierten "All Access NY" Kollektion lackieren, den Topper dabei aber anders inszenieren. Als Base verwendete ich die zwei Farblacke, welchen meinem Testpaket beilagen, alles weitere dazu hier. Die LE besteht aus vier Toppern, ich erhielt zwei, mein Favorit ist dieser. Inspiration war ein Nageldesign mit dem grünen Glitterlack, welches ich gesehen hatte, dabei wurden aus den Rauten Sterne gezaubert.
Maybelline All Access NY - NY Lover (Schatten)
Der Topper lässt sich sehr gut mit dem Flachpinsel auftragen und mit nur einer Schicht, gelangen genug Partikel auf den Nagel, natürlich lässt sich der Lack aber auch schichten. NY Lover ist ein Topper mit klarer Base und roten, kleinen weißen Sechsecken und weißen Herzen. Er gefällt mir sehr gut und erinnert mich an den Anny Valentinstag Überlack.

How To: Den Ring- und Mittelfinger in einer Farbe lackieren, die anderen in einer zweiten Farbe. Die Lacke antrocknen lassen. Den Glitterlack auf den rosanen Nagellack auftragen, dabei die Herzen abfischen. Auf den schwarzen Lack vier Punkte mit dem Überlack setzten und die Herzen nacheinander andrücken - den Flachpinsel dafür am Flaschenhals abstreifen und das Herz aufnehmen. Nachdem alles trocken ist, kann ein Überlack lackiert werden.
Maybelline All Access NY - NY Lover (Sonnenlicht)
Nagellacke: Maybelline Dr. Rescue - CC Nails Base Coat, Colorshow - "Nebline" Nr. 77, "Blackout" Nr. 677, "NY Lover" Nr. 424 - aus der All Access NY LE und Dr. Rescue - Gel Effect Top Coat.
Die Kollektion ist einen Blick wert, solltet Ihr auf Glitterlacke stehen - meine Empfehlung bekommt dieser auf jeden Fall. Auch die zwei Farblacke aus dem Sortiment, welche ich Euch in einer anderen Review nochmal genauer vorstellen werde...

Wie gefällt Euch die Top Coat Kollektion, durfte einer der Lacke bei Euch einziehen - Favoriten? Habt Ihr solche Topper schonmal anders in Szene gesetzt?
PR-Sample

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Design - gefällt mir sehr gut! Ich bin im Moment so nachlässig mit dem Nagellack kaufen, weil meine Nägel ja lange Zeit so schlimm waren. Möchte jetzt aber unbedingt wieder regelmäßiger lackieren :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während der Uni komme ich auch kaum zum Einkaufen, kann dich also gut verstehen ;D. Doch zurzeit nehme ich mir einfach die Zeit, um mal wieder ein paar Nail Arts zu zaubern. Danke dir Anja, ganz viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Das sieht richtig klasse aus <3
    Liebste Grüße & schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch das aussieht :) ,Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. @Karo & LoveT.: Herzlichen Dank für eure Kommis, freut mich sehr, dass es auch hier gut ankommt :3. Ich wünsche euch beiden noch einen ganz schönen Abend!

    AntwortenLöschen