Dienstag, 5. Mai 2015

Post von Essie - Back-up mit Chinchilly

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letzte Woche bei einer kleinen Essie Aktion auf Instagram mitgemacht und heute trudelte mein Gewinn ein. Essie hatte gefragt: "Welche Essie Farbe schmückt heute deine Nägel?", meine Antwort lautete: "Garden Variety" (mit dem Insta Bild verlinkt) - ein tolles kräftiges Petrol/Türkis! Ich bin eine von fünf glücklichen Gewinnerinnen, welche ein Essie Back-up erhalten hat, bei mir befand sich Chinchilly mit einer super süßen Nachricht im Umschlag. Ganz vielen lieben Dank <3.
Chinchilly mit der Nr. 77 gehört mit zu meinen Favoriten und steht seit 2012 in meinem Lackregal, gezeigt habe ich die Nuance im selben Jahr mit einem kleinem Eulen Stamping. Ich mag diesen schlammig grauen Nagellack sehr und habe mich deshalb über eine neue Version gefreut, nur sah diese dann im Vergleich irgendwie anders aus... Links ist meine alte Version von 2012 und rechts der gerade frisch eingetrudelte Lack. Ich finde der neue Chinchilly sieht bräunlicher und heller aus, ich hoffe das sich die Farben nach dem Lackieren nicht mehr so unterscheiden, natürlich folgt dazu noch ein Vergleichspost.
Ganz viel #essieliebe zurück, ich freue mich schon darauf, ihn mal wieder zu lackieren!

Welcher ist euer absoluter Essieliebling? Wie gefällt euch Chinchilly, steht bei Euch auch eine alte oder neue Version im Lackregal?
PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen einzigen :D
    Aber klar, chinchilly ist total chic, liebe solche schlammfarben, trage ich am liebsten!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich dir Chinchilly nur empfehlen, ist wirklich eine tolle Farbe und ein schöner Lack ;)!

      Löschen
  2. Chinchilly habe ich leider nicht, aber er sieht auf jeden Fall toll aus. Ich überlege gerade von elchem Essie ich definitiv ein Back-up bräuchte.. hmmm.. wahrscheinlich Forever Yummy oder Jelly Apple. Gratuliere Dir auf jeden Fall zu Deinem Gewinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die beiden Lacke besitze ich nicht :D, sind aber auch zwei schöne Farben. Neben Chinchilly bräuchte ich noch ein Back-up von Wicked, mein absoluter Essie-Liebling <3.

      Löschen